Kleine und große Geschäfte

In echten Gefängniszellen steht das Klo auch einfach an einer Wand der Zelle.

eben. unlogische stellen müssen sein, damit sich die vulkanier darüber aufregen können

oh, entschuldigt, aufregen natürlich nicht, sie könnten dann darüber diskutieren, aufgeregt wird ja nicht :)

Ehm, ich hab mir die Stelle auch mal angesehen. Das "Do not use..." konnte ich nicht lesen, bist du dir das sicher? Hast du ihn auf Leinwand gesehen oder was?
Aber es wäre auch bescheuert das Schild. Das wird doch nicht einfach rasugespült...
Das ist nur bei ganz alten Bahnen noch so. Chemieklos sind doch heute schon normal...

Und da war auch kein Loch zum reinkacken. Vielleicht wird das wirklich rausgebeamt...

Außerdem, gabs in den Zeiten von ST6 überhaupt schon Chemieklos? Wie alt is der Film überhaupt?

ST6 ist von 91 (was sonst? muss ja nach dem Mauerfall spielen ;))
aber das Klo kommt in ST5 vor und der ist von 1989
von Chemie-Klos, was immer das sein mag, habe ich keine Ahnung :D

Chemieklos sind Toiletten, die deine Sch äh Exkremente mittels Chemikalien zersetzen. Das stinkt nicht und Senkgrube braucht man auch keine.

Ahso
thinkerg.gif
jetzt weiß ich endlich wozu dieses WC-Fresh, Schwanzeugs und singelnde Klos-Zeug gut ist, diese citrus- und meeresfrischen Flaschen, Sprays und Hängetüten sind diese zersetzenden Chemikalien
pukey.gif

um mal noch eine andere Frage in den Raum zu stellen:

Wo hinterläßt dann eigentlich Data's Katze/Kater (??) ihr/sein Geschäft ?????

Also ich glaub immer wenn sie mal muss wird sie kurz ins Weltall gebeamt wo sie dann ihr Geschäft erledigen kann *lol*.

------------------

Die Katze hat garantiert ein Katzenklo. Immerhin sind das reinliche Tiere. Ich weiß wovon ich spreche. Wir haben zwei davon.

ach was, die kriegt oben gennates Chemizeug als einlauf, da hat es sich mnit dem gassi gehen.

Obwohl ich Data auch zutrauen würde, dass er die Exkremente selbst entsorgt und Spot hinmachen kann wo er/sie will. Aber Katzenexkremente stinken bestialisch.

selbstreinigendes schiff sag ich nur.
chon mal in dem schiff ne putze gesehen?
Würd mich nicht wunder wenn die es so halten wie die Adligen im Mittelalter.

Zurück
Oben