Kleine Umfrage

Weißt du (ohne nachzugucken und ehrlich sein!) was \"Oppenheimer's deadly toy\" ist?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

Relativity

Guest
Seneca und ich haben eben bißchen über das Lied "Russians" von Sting diskutiert und da kam die Frage auf, wieviel Prozent der Amerikanischen bzw. Deutschen Bevölkerung wissen, was "Oppenheimer's deadly toy" ist. Da aber so eine Umfrage ziemlich schwer für uns durchzuführen wäre, habe ich beschlossen mal die Forums-User zu fragen.

Aber bitte abstimmen ohne nachzugucken, ok? Braucht auch keiner zu posten, daß er es weiß oder nicht weiß, ich will nicht wissen wer genau es weiß oder nicht! Mir gehts nur um die Prozentzahl.

Aber wie gesagt, falls man es nicht weiß, bitte erst abstimmen, dann erst nachgucken!

Wie seid Ihr auf die Idee gekommen, dieses Lied aus der Mottenkiste auszugraben? Es wird doch hoffentlich keine aktuelle Rap-, Dance- oder Discoversion davon geben???

Wundern würde es nicht, Mister Wears..was mich allerdings sehr verwundert, ist der Stand dieses Polls im Augenblick-über die Hälfte derjenigen, die bisher gevotet habenhier, wissen das nicht?? Hat hier irgendwer mal die Schule besucht? Irgendwer?...Hallo?.....

Schlimm, schlimm

Keep on runnin´

Catweazle

Prince Wears schrieb:
Wie seid Ihr auf die Idee gekommen, dieses Lied aus der Mottenkiste auszugraben? Es wird doch hoffentlich keine aktuelle Rap-, Dance- oder Discoversion davon geben???

Ich mag Sting, also habe ich mir ein paar Lieder geholt, unter anderm war Russians dabei. Dann habe ich Relativity das Lied empfohlen und er hats sichs auch angehört.

Zurück
Oben