Kleidung/Aussehen in der Gesellschaft!?!

In meiner auch! Doch ich muss euch noch meine Geschichte erzählen: Früher in der 3-6. Klasse war ich immer der Aussenseiter, nicht wegen meines Verhaltens, sondern weil ich gewisse Trends nicht mitmachte und mich auch wie einer aus dem Mittelalter kleidete. Doch dann hab ich mir mal moderne Kleidung gekauft, keine Markenkleidung, die wäre mir jetz auch noch zu teuer, und keine Fubu-Hosen, also solche die den Schritt bei den Knien haben, das finde ich abscheusslich. Auf jeden Fall habe ich mich dann moderner gekleidet und tada, ich wurde annerkannt. Und wisst ihr was, ich bin glücklich damit. Ich bin froh so viele Freunde zu haben, die mich akzeptieren, nicht wegen der Kleidung, aber diese Veränderung hat mir den Einstieg ermöglicht.

Und zur Nazi-Kleidung: Eventuell würde ich mich von Borg auch in Acht nehmen, da ich ihn nicht kenne. Sehr wahrscheinlich ist er ein sehr angenehmer Zeigenosse aber Leute, die seine Art der Kleidung tragen sind es nicht! Und deshalb würde ich mich auch vor ihm in Acht nehmen.

Es ist ein Phänomen! Man wird in der Tat eher akzeptiert wenn man die Kleidung trägt, die andere an einem sehen wollen.
Ich trage schon aus Trotz nur noch das was mir gefällt. Ich halte nichts davon, anzuziehen was mir nicht gefällt nur um anderen zu gefallen. Es wäre natürlich was anderes, wenn mir die Sachen auch gefielen.
Echte Freunde sind nur die, die einen wegen des Charakters akzeptieren.
Früher war ich immer recht beliebt, irgendwann lies das nach. Ich hab zwar versucht noch mitzuhalten, aber es half nichts und so musste ich mit ansehen, wie mich meine Freunde fallen liessen, nur weil ich nicht das gleiche gut fand wie sie.
Das kann einen ganz schön beeinflussen.
Jetzt habe ich Freunde gefunden, die mich so mögen wie ich bin.

Schoggi schrieb:
Und zur Nazi-Kleidung: Eventuell würde ich mich von Borg auch in Acht nehmen, da ich ihn nicht kenne. Sehr wahrscheinlich ist er ein sehr angenehmer Zeigenosse aber Leute, die seine Art der Kleidung tragen sind es nicht! Und deshalb würde ich mich auch vor ihm in Acht nehmen.

Das liegt wohl auch daran, dass ich ein etwas stämmiger, breitschultriger, Bomberjacken tragender, Bursche bin

So wie ich mir Borg vorstelle würd ich ihm nicht gerne Nachts auf einer Straße treffen! :D

ja vielleicht in euren klassen aber bei uns ist das anders denn die beiden sind ja(angeblich) besser,reicher,schlauer als alle anderen. Wenn sich jemand beschwert wird dieser bespuckt,ausgeschlossen,während des rollerfahrens gegen die wand geschupft ( wie heute morgen) aber so ist das

Ich trage manchmal eine ST-Uniform!
Da weiß niemand was das ist, selbst wenn man einen Communikator dran trägt.
Allerdings halten die Leute aus meiner Schule mich eh für verrückt weil ich ST-Fan bin... aber das gehört wo anders hin.

Du gehst doch hoffentlich nicht mit der Uniform in die Schule, oder!?!?!

... oder Ferengi. :D

Nur um was zu diesem Thema gesagt zu haben: Mir ist so ziemlich egal was für Kleidung bzw. Ansichten andere Personen haben.

Also ich weiß nicht so genau. Bei mir in der 7.Klasse gibt es eine Clique und alle die dazu gehören tragen nur das was jetzt am heutigen Tag in ist (naja ich übertreibe wohl aber mich regt das auf). Also ich trage am liebsten schwarz, das heißt aber noch lange nicht dass ich deswegen das bin was man laut dem Großteil der Bevölkerung halt ist wenn man nur schwarz trägt. *g* Ne, falsch, meine Schuhe sind braun. So´n Mittelbraun halt. Designbeschreibung sehr schwierig, vielleicht ein wenig wie die Stiefel von Obi-Wan in Star Wars I. Also die sind schön warm, praktisch auch für den Winterurlaub da sie mir bis zum Knie reichen und trotzdem nicht hässlich. (Naja, für meinen Geschmack aufjeden Fall und darauf kommt es schließlich auch an, oder ?!).
Also auf der Karnevalsfeier in meiner Schule kam ich in einer ST-Uniform, die aus meiner Klase fanden das ok, die Lehrer waren schockiert (ich glaube alle Lehrer an meiner Schule hassen SF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
In meiner Klasse bin ich kein Außenseiter obwohl ich mich grundsätzlich total anders kleide als die ganzen anderen Mädchen dort.
Sie akzeptieren mich nun so wie ich bin und sein will aber dafür musste ich lange "kämpfen". Nunja, nun werde ich halt grinsend "Captain" oder "Jediritterin" genannt. Ist ganz amüsant *lol*

In meiner Klasse gibt es damit auch keine große Probleme! Es gibt zwar welche auf der Schule die was gegen das Aussehen von anderen haben, abe rim großteil gibt es kaum probleme bei mir auf der Schule!

Emissary schrieb:
So wie ich mir Borg vorstelle würd ich ihm nicht gerne Nachts auf einer Straße treffen! :D

Naja, begegne erst mal mir - knallbuntes Hawaiihemd, grüne kurze Armeehose, schwarzer Skategürtel (mein einziges Skatekleidungsstück) und grauen Fila-Turnschuhen, 1,80 groß und schmalbrüstig...
;)

Eigentlich zieh ich mir an, was ich will und das wurde auch immer akzeptiert. In meiner Klasse gibts überhaupt fast keinen Markenfimmel. Da hat bis auf 2, 3 Skater jeder irgendwas anderes an. Ganz normale Sweater, Hosen, Tops, etc...
Ich selbst bevorzuge eigentlich nichts bestimmtes. Wenns mir gefällt, zieh ich mir an, ohne auf die Marke zu gucken. Und das is im allgemeinen nix ausgeflipptes. Ganz normale 08/15-Mode

Zurück
Oben