S
Schoggi
Guest
In meiner auch! Doch ich muss euch noch meine Geschichte erzählen: Früher in der 3-6. Klasse war ich immer der Aussenseiter, nicht wegen meines Verhaltens, sondern weil ich gewisse Trends nicht mitmachte und mich auch wie einer aus dem Mittelalter kleidete. Doch dann hab ich mir mal moderne Kleidung gekauft, keine Markenkleidung, die wäre mir jetz auch noch zu teuer, und keine Fubu-Hosen, also solche die den Schritt bei den Knien haben, das finde ich abscheusslich. Auf jeden Fall habe ich mich dann moderner gekleidet und tada, ich wurde annerkannt. Und wisst ihr was, ich bin glücklich damit. Ich bin froh so viele Freunde zu haben, die mich akzeptieren, nicht wegen der Kleidung, aber diese Veränderung hat mir den Einstieg ermöglicht.
Und zur Nazi-Kleidung: Eventuell würde ich mich von Borg auch in Acht nehmen, da ich ihn nicht kenne. Sehr wahrscheinlich ist er ein sehr angenehmer Zeigenosse aber Leute, die seine Art der Kleidung tragen sind es nicht! Und deshalb würde ich mich auch vor ihm in Acht nehmen.
Und zur Nazi-Kleidung: Eventuell würde ich mich von Borg auch in Acht nehmen, da ich ihn nicht kenne. Sehr wahrscheinlich ist er ein sehr angenehmer Zeigenosse aber Leute, die seine Art der Kleidung tragen sind es nicht! Und deshalb würde ich mich auch vor ihm in Acht nehmen.