Klamotten - Umfrage

W

Wild Wolve

Guest
Grüß euch alle!

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage an alle User:
Würdet ihr euch für Klamotten, also T-Shirts, Sweater, Tops, uns so weiter, interessieren, welche welche mit folgenden Motiven versehen sind? Würdet ihr die Sachen kaufen? mal nur von den Motiven her

Motiv 1

Motiv 2

Motiv 3

Hhhhm. Nicht wirklich. Aber könntest du uns auch sagen, was das Wolvenstein Commonwealth ist? :)

Greetings,
Jason Kelp

Also die Motive finde ich eher nichtssagend. Mir gefällt da schon eher das Motiv "Ich Chef du nichts"! :D Jeztt mal ernsthalft, ich denke nicht, dass ich die Teile mir deshalb kaufen würde

also, ich würde mir sowas nicht kaufen. ich kauf mir prinzipiell keine t-shirts, wo irgendwelche werbungen von rpgs oder pc-spielen oder ähnlichem drauf sind.

Sorry, aber sowas würde ich nichtmal anziehen wenn ich alleine wäre.
Ich finde sie... wie soll ich sagen... etwas prollig.

Mit diesen Motiven, nein.
Wenn ich mir T-Shirts mit Motiven kaufe, dann müssen die mir auch gefallen, so wie meine 7 Star Trek T-Shirts, die zieh ich immer wieder gerne an (Die passen so gut zu meiner Sta Trek Baseball Kappe :D )

Wild Wolve schrieb:
Grüß euch alle!

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage an alle User:
Würdet ihr euch für Klamotten, also T-Shirts, Sweater, Tops, uns so weiter, interessieren, welche welche mit folgenden Motiven versehen sind? Würdet ihr die Sachen kaufen? mal nur von den Motiven her

Motiv 1

Motiv 2

Motiv 3

Die Motive sind ehrlich gesagt sehr wenig ansprechend...

Wie wär's mit einem stilisierten Wolf im Profil der in das Schiff übergeht? Das hätte Stil.

Logos sind ok, wenn sie dezent bzw. schick sind... aber so Fanartikel sehen meistens s*** aus.

Und naja... Wen interessieren Fanfics?

Zurück
Oben