Kinopläne für das Jahr 2009?

Ich versuche jeden Dienstag ins Kino zu gehen. Nicht wegen dem Film, sondern wegen dem ERLEBNIS, wie man so schön sagt...und weils billiger ist! Es sei denn wir haben Januar, in dem wirklich der letzte Misst läuft.
Mein letzter Kinofilm war übrigens "Tintenherz". Nicht gerade die 1. Wahl, aber ich wußte wenigstens, was mich erwartet und hatte somit weitaus mehr Spaß, als z.B. bei "Lakeview Terrace".
 
Ich spare jetzt schon für den Mai *gg*
Den Anfang macht X-Men, danach STXI (vermutlich auch 2xMal :D), danach Terminator.

Und für Star Trek nehme ich auch einen höheren Preis in kauf und genieße das ganze in einem De Luxe-Kino, bequeme Ledersitze, perfekte Beschallung und Service auf Abruf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ja schon eine Dolby Surround Anlage reichen, aber ich habe nichtmal so ein Ding:(
Und selbst wenn, bestimmte Filme (z.B. Star Trek 11) muss man sich einfach im Kino anschauen, sie haben es verdient.

Ich habe nochmal nachgeschaut, was uns 2009 erwartet, konnte aber nichts neues (für mich relevantes) entdecken. Stattdessen können wir wohl froh sein, wenn Blockbuster wie "2012" ÜBERHAUPT noch in diesem Jahr anlaufen. Der wurde nämlich locker vom Hocker um ein paar Monate nach hinten gepackt. Neuer Termin ist jetzt der 19. November
http://movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=21431
 
Zurück
Oben