Kinopläne für das Jahr 2009?

Nette Trailer ich warte neben Transformers 2, Terminator Salvation

auf Crank 2

Hoffentlich wieder ein guter Jason Statham Film

und Outlander

Vikings and Aliens ROCKS!!!!

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
Kann mir jemand erklären, wie man die Videos reinstellt? Ich hätte da auch ein paar coole movies.
thx
 
Mna muss natürlich ein Video erwischen, wo das Einbetten erlaubt ist ;)


Erkennt man daran, dass es bei Youtube auf der rechten Seite den Embedding-Code gibt

Verdammt!!! Vorführeffekt. Hatte einfach nur ein Video ausgewählt (ohne großartig zu gucken) und welches erwisch ich? :brmbl:
 











ACHTUNG Horrorfilm!

ACHTUNG Horrorfilm!

Edith: Nur ein paar "enters" zwischen deine Videos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie, dat wars schon mit den Kinofilmen 2009? Na dann gibt es wirklich nichts zu lachen dieses Jahr.:(
 
Also in mein Outlook hab ich bisher eingetragen (in der zeitlichen Reihenfolge):

Underworld 3: Rise of the Lycans
Dragonball
X-Men: Origins
Star Trek
Terminator 4: Salvation
Transformers 2: Revenge of the Fallen
Harry Potter und der Halbblutprinz
The A-Team
 
Ich hab ehrlich gesagt garnicht so die Übersicht was dieses Jahr an Filmen überhaupt ansteht.
Terminator Salvation guck ich mir vielleicht an, aber ansonsten wüsste ich nicht was ich im Kino gucken würde. Das Meiste eher auf DVD wie Let the Right One In und die Stauffencruise Comedy...
 
Also 3 hätte ich da noch...

1. "The Spirit" (obwohl der bei den Kritiken nicht gut abgeschnitten hat. Aber wer "Sin City" sagt, muss auch "The Spirit" sagen oder so ähnlich)
2. "Nachts im Museum 2" (ja, auch ein kindgerechter Film MUSS mal sein)
3. Und mit etwas Glück erscheint im November "The Wolfman" mit Benicio Del Toro und Anthony Hopkins. Ich bin auch schonmal in die Zukunft gereist und habe euch ein Foto mitgebracht:eek:
 
Was für wilde Spekulationen alles... ich gehe ins Kino, wenn ich Zeit und Lust habe und suche mir dann entsprechend den Film aus, der am meisten verspricht... und sollte keiner dabei sein, den ich nicht wenigstens als "gut" einschätze, wird aus dem Kino-Besuch ganz schnell ein Konzert-Besuch ^^
 
Zurück
Oben