King of Queens

Na und?

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, die ich noch nicht kenne.
Ab heute 18:00 kommen die 13 noch nicht gezeigten Folgen.

PRO TAG KOMMT EINE FOLGE:)

Ich finde das ganz gut, dass nur eine Folge gezeigt wird,
denn so hat man mehr davon als wenn die Folgen diese Woche schon wieder durch wären(bei 4 folgen pro Tag)

Jetzt kommen doch drei Folgen pro Tag, oder?! Hab ich zumindest gezählt. Find ich auf einer Seite zu viel, weil man umso schneller an den Wiederholungen ist. Andererseits ganz nett, weil man ne ganze Menge von der Serie bekommt.

Jetzt scheinen ja wieder die alten Folgen zu kommen, oder? Zumindest kannte ich die von heute abend (halb 8) schon. Und man sah auch irgendwie an der Frisur von Dough, dass es eine ältere Folge war.

Ich weiß nicht so recht, ich kann mich an dieser Serie nicht recht begeistern. Wirkt auf mich 08/15-mäßig.

Des dachte ich auch längere Zeit . Aber dann hab ich mir mal ein paar Folgen angeschaut und seitdem gefällts mir ganz gut .

wg. der Konstellation der Schauspieler + dem Format der Serie kann man King o. Q. leicht für die übliche 08/15 Ami Serie halten . Aber seit ich mir die Serie richtig angeschaut habe ( ohne nebenbei irgendwas zu erledigen ... ) , halt ich sie für das witzigste , was seit Seinfeld + Ally McBeal zu uns rüber gekommen ist . Kevin James , der den Doug spielt ist Stand up Comedian + Jerry Stiller , der den Arther Spooner spielt , ist der Vater von Ben Stiller + muss ebenfalls ein ziemlich berühmter Comedian sein . Patton Oswald hat für Mad TV geschrieben .

K.o.Q. spielt zwar im amerik. Kleinbürger - Leben , ist aber keine platte Serie oder irgendwie politisch / patriotisch . Der Humor ist eher skuril , ähnlich wie bei Seinfeld gehts meistens um nix - des aber richtig ...

Zurück
Oben