King of Queens - Neue Folgen??

S

sp1313

Guest
Sers zusammen,

tolles Board hier muss ich sagen - echt Klasse.

Aber ich wollte natürlich auch was fragen drum hab ich mich ja angemeldet:

Weiß jemand ob den King of Queens noch gedreht wird und ob man da irgendwann auf neue Folgen hoffen kann? Die letzte Staffel bisther war die 4. oder?

Besten Dank schonmal und Gruß
sp1313

In USA ist die 5. fast durch + irgendwo auf der RTL II Seite hab ich was gelesen , dass die ab Juni Sonntags auf RTL II laufen sollen .

Was genaueres weiß ich aber auch nicht ...

Herzlichen Dank für die Infos.

Wäre cool denn die Serie find ich ziemlich gut - ich meine ist das Beste was es im Moment gibt (so im Vorabendprogramm finde ich)

Danke und Gruß
sp1313

Ich find leah remini alias carrey(schreibt man das so?) einfach nur klasse! Die Frau hat einen solchen unwiderstehlichen Sexappeal. Einfach nur Traumhaft...die ganze Art...einfach nur Hammer!

:D Es ist soweit - So. laufen die neuen Folgen an ! 20:15 - 21:10 , RTL II . So wie's ausschaut , 2 neue am Stück ( außer sie "versetzen" das ganze wieder mit einer alten Folge ) .

Ich find leah remini alias carrey(schreibt man das so?) einfach nur klasse! Die Frau hat einen solchen unwiderstehlichen Sexappeal. Einfach nur Traumhaft...die ganze Art...einfach nur Hammer!
:D Stimmt - die Frau ist einfach eine Augenweide . Schade , dass man sie sonst nicht so oft sieht . Was man lesen kann , kam sie ja für die Rolle der Monika in Friends in die engere Auswahl . Wäre auch keine schlechte Wahl gewesen ...

Und wirklich - zwei neue Folgen - anscheinend jetzt jedes Wochenende ...

Die vom Sonntag waren schon mal vielversprechend .

Original geschrieben von nilsholgerson
In USA ist die 5. fast durch + irgendwo auf der RTL II Seite hab ich was gelesen , dass die ab Juni Sonntags auf RTL II laufen sollen .

Was genaueres weiß ich aber auch nicht ...

In den USA ist bereits die 6. Staffel gestartet.

:D

gut zu hören ...

Die Serie hat sich richtig gut entwickelt . Leider kenn ich durch die permanent Rotation auf RTL II mittlerweile jede Folge in und auswendig ...
( jaja - jetzt wird sich auch noch über die regelmäßige Ausstrahlung einer Serie beschwert ... ;) )

Die Serie muss ja in USA zusammen mit "Alle lieben Raymond" das Vorabendprogramm "dominieren" .

Kabel 1 schnappt RTL II die Erfolgs-Sitcom "King of Queens" weg

Marktanteile bis zu 11 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte RTL II mit den ersten fünf Staffeln von „King of Queens“. Jetzt freut sich Kabel 1 auf die Top-Quoten.

kabel1_allesgute_artikel.jpg
Kabel 1 hat die brandneue 6. Staffel der beliebten Serie in deutscher Erstausstrahlung von Tele München erworben. Sie startet am 6. September mit Doppelfolgen, montags bis freitags, um 19:15 Uhr und 19:45 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die alle Episoden der Staffeln 1-5 und sichert Fans der Serie somit auf lange Zeit gute Unterhaltung am Vorabend. Bei RTL II dürfte man sich ärgern.

Kabel 1-Geschäftsführer Andreas Bartl (41): "Mit 'King of Queens' - und insbesondere der 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung - konnten wir uns eine der erfolgreichsten Sitcoms für den Vorabend sichern. Die Serie passt einfach perfekt zu unserem Sender, denn sie ist jetzt schon Kult und der gehört ja bekanntlich zu Kabel 1." "King of Queens" erzählt das Leben von Douglas "Doug" Heffernan (Kevin James), einem Kurierfahrer aus Queens und seiner bezaubernden Frau Carrie (Leah Remini), die in Manhatten als Rechtsanwaltsgehilfin arbeitet. Der Dritte im Bunde ist Carries Vater Arthur Spooner (Jerry Stiller). Nach dem Tod seiner Frau zog er bei Tochter und Schwiegersohn ein und verändert seitdem ihr Leben gehörig.
Besser spät als nie :D

Wie lang soll denn bei dir ne Staffel gehen?

Es waren 11 Tage á 2 Folgen macht also 22 Folgen und länger geht nun mal ne Staffel nicht.

Und das sie dnach von vorne anfangen war eigentlich immer bekannt und auch so beworben worden von Kabel 1. Siehe Angels Posting.

UPS, so schnell sind zwei Wochen durch;)

Was ist mit einer 7 Staffel?

Zuerst kommt wohl der Mutterschauftsurlaub von Leah Remini.

Den macht sie dann aber dann live in der Serie denn diesen oder nächsten Mittwoch startet in den USA auf CBS die 7. Staffel. Die CBS Homepage sagt 29. September, einige Episodenguides 6. Oktober.

Zurück
Oben