Kethrin ist sie nicht.......

Tribble konnte ich sie zurückgeben, weil ich sie ihm weggenommen habe. Deinen hab ich nicht weggenommen, also kann ich ihn nicht zurückgeben.

Fitz schrieb:
Tribble konnte ich sie zurückgeben, weil ich sie ihm weggenommen habe. Deinen hab ich nicht weggenommen, also kann ich ihn nicht zurückgeben.

Ok kapiert ich will den Stern auch nicht wieder, hir getz nicht um Sterne oder Abzeichnen, hier getz ums diskutiren, Fragen zu stellen, und sich ausplaudern.
Stimmts Fitz?
:) :)
PS:Ich habe den Stern sowiso nicht verdint.

Der Tribble Freund schrieb:
Nein Ezri ist die schönst

35.jpg

Ich will mich ja in eure Diskussion nicht einmischen! Aber muss doch mal kurz einwerfen, dass Ezri wirklich niedlich ist
kiss.gif
! Schade, dass wir sie erst so spät zu sehen bekamen.

@Doc Bashir
Doch sie ist echt niedlich, so wie Kethrysie hat auch so Augen zum dahin schmelzen nicht war.

Dazu habe ich meine Meinung schon gesagt! Diese Autoren und Produzenten gehören wirklich verschlagen
devil.gif
mad.gif
icon31.gif

Ja, weil er nur .jpg und .gif anzeigen kann. Rechte Maustaste drauf und dann "Ziel speichern unter". Musste zuerst auf die Festplatte kopieren, um es ansehen zu können.

@Sovok
Was machst du immer Kethryn runter, ich finde sie wunderbar, ihre Augen, das Haar, einfach schön, und auf dem Bild hatte sie wut das Bild jagt mir Angst ein.Ich sehe heute zum 10 mal 1 Jahr Hölle sie spielt da ja die meiste zeit.Bitte Sovok mach Kethryn nicht so runter, sie ist ein guter Caiptan wie Picard
was sie alles schon durch gemacht hat, ich bin der totale Kethryn freak also Sovok respektire sie kuk ihr in die Augen und schon magst du sie.
PS:Nichts gegen dich nicht böse sein ja, bis demnächst.
Schiffe fomieren und angreifen aaaaarrrrggghhhh boom. :dead:

@Admiral Dennis

Du willst mich ärgern, stimmts?
Ach ist mir auch egal! Schreib Deine "Traumfrau" doch, wie Du willst!

@Admiral Dennis
Um Menschen wie Picard zu würdigen, dürfen wir uns vor der harten und kalten Wahrheit nicht verschließen.

PS: nimm's nicht so tragisch, ich mach doch nur Spaß ;)

Gniechel schrieb:
@Admiral Dennis

Du willst mich ärgern, stimmts?
Ach ist mir auch egal! Schreib Deine "Traumfrau" doch, wie Du willst!

Tut mir leid ich kann eben nicht gut schreiben sorry.
Bis dann

Okay, eine ehrliche Antwort verzeihe ich gerne! Das macht Dich auch sympathischer! Dein zweiter Anlauf ist dabei, zu gelingen. Weiter so!

------------------

Zurück
Oben