Kethrin ist sie nicht.......

A

Admiral Dennis

Guest
Ist sie nicht klasse, kukt mal in die Augen, da schmelst man dahin.Sie ist der Captain für den nächsten Kinofilm, aber wenn Picard der Captain sein solte mit seiner Crew bin ich nicht böse, er ist auch ein klasse Captain.
PS:Schuldigung das ich dafür ein extra Topic geöffnet habe.
nicht böse sein.
voyper01.gif

:bounce: :D :)

Naja, das Foto ist ja nicht unbedingt aktuell. Ich finde ja, hier sieht sie viel sympathischer aus, oder?
galley_janeway.jpg

Aber davon abgesehen, gefallen mit B'Elanna und Seven vom optischen her besser :D

Bei dier kukt die viel lockerer aber du hasst recht, mein Bild ist nicht mehr aktuell.Sagst du mir wo es aktuelle Bilder von ihr geben ich sammel nehmlich Voyager Biler, Crew eben alles was mit Voyager zutun hat.Wenn bevorzugst du denn
1Janeway
2Picard
Das wäre cool wenn Picard und Janeway auf einen schiff kommandieren, Janeway als erster Officir und Picard Captain.

Hmmmm, keine Ahnung mehr, wo ich das her hatte. Aber eine Seite mit speziellen Janewaybildern kenne ich jetzt nicht. Ich trage die immer von allen Seiten zusammen. Probiers mal mit ner Suchmaschine

Oh, Dennis! Picard richtig zu schreiben hast Du ja gelernt. Nun ist Kathryn dran!
K-A-T-H-R-Y-N!

Tut mir leid, ich mein es nicht böse! Aber ich kann mir das nicht angucken. Erst recht nicht, wenn Du so ein Fan von ihr bist!

------------------

ich finde Jazia sieht auch nicht slecht aus (als sie noch lebte verteht sich)!
Von der Voyager-Crew (was Frauen betrifft) mag ich persönlich Bellana und Seven am liebsten!

Borg schrieb:
Wegen dem Bild, guck mal hier: http://www.sdce.de/

Das musst du mir erklären, ich verstehen es nicht!
Erst willste Picard umbringen und nu....

Gut ich gebe zu das ich voher, nur aufsehen erregen ja ich gebe zu, das ich The Next Generation auch gesehen habe sogar oft.Ich hab in besonders Picard gesehen in First Kontakt der Film mit im war einfach klasse, ich wollte nur ein bißchen provozieren bei bringt Picard um, aber das ist doch jetzt vorbei, ich versuche mich zu bessern was ich ja ein bißchen schon hingekrigt hab.Überings morgen werde ich 16.
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif

Seven ist am schönsten von allen !!!!!!!!!

(in ihrem Haut engen Anzug)

------------------

@Tribble Freund
Danke wie ich sehe hast du deine Sterne wiederbekommen.
Danke nochmal.
:) :) :) :)

@AD: Woher weist du das ich sie schonmall hatte? das war am 14. August du bist erst eine Woche hier?

@Tribble Freund
Da ich jeden Tag hir bin hab ich gelesehn, das Fritz gesagt, hat für interlligente beiträge krist du deine Sterne wieder.
Und Freust du dich das du sie wiederhast.
Villeicht, gibt er mir ergendwann mein Silberstern zurück.
:) :) :) :) :) :)

Kann sein, aber 100 sind leicht neu zu grigen als 500, habe es ja nicht geschaft bevor Fitz mir meinen alten Rang wider garb (das heist nicht das ich in nicht will), aber du hast ja schon fast wider 100 also freu dich :)

@Tribble Freund
Mir geht es nicht um die Ränge, ich schreibe einfach meine meinung wo ich meine sie müsste da stehn.
Ganz erliche antwort von dir Tribble Freund?Sind meine Postings, ein bißchen bessehr wie voher und intelligenter ganz erliche Antwort.
:) :) :) :)

Sind sie, aber bei demm was du vorher geschrieben hast ist das auch nicht schwer

Zurück
Oben