Kethrin ist sie nicht....... (verschoben nach Allgemein)

A

Admiral Dennis

Guest
Ist sie nicht klasse, kukt mal in die Augen, da schmelst man dahin.Sie ist der Captain für den nächsten Kinofilm, aber wenn Picard der Captain sein solte mit seiner Crew bin ich nicht böse, er ist auch ein klasse Captain.
PS:Schuldigung das ich dafür ein extra Topic geöffnet habe.
nicht böse sein.
voyper01.gif

:bounce: :D :)

Naja, das Foto ist ja nicht unbedingt aktuell. Ich finde ja, hier sieht sie viel sympathischer aus, oder?
galley_janeway.jpg

Aber davon abgesehen, gefallen mit B'Elanna und Seven vom optischen her besser :D

Bei dier kukt die viel lockerer aber du hasst recht, mein Bild ist nicht mehr aktuell.Sagst du mir wo es aktuelle Bilder von ihr geben ich sammel nehmlich Voyager Biler, Crew eben alles was mit Voyager zutun hat.Wenn bevorzugst du denn
1Janeway
2Picard
Das wäre cool wenn Picard und Janeway auf einen schiff kommandieren, Janeway als erster Officir und Picard Captain.

Hmmmm, keine Ahnung mehr, wo ich das her hatte. Aber eine Seite mit speziellen Janewaybildern kenne ich jetzt nicht. Ich trage die immer von allen Seiten zusammen. Probiers mal mit ner Suchmaschine

Oh, Dennis! Picard richtig zu schreiben hast Du ja gelernt. Nun ist Kathryn dran!
K-A-T-H-R-Y-N!

Tut mir leid, ich mein es nicht böse! Aber ich kann mir das nicht angucken. Erst recht nicht, wenn Du so ein Fan von ihr bist!

------------------

Zurück
Oben