Kennt wer Linkin Park???

M

Mr. Floppy

Guest
Ich hab von denen das Album Hybrid Theory und ich muss sagen, dass die Musik absolut hammergeil ist!!! Und deswegen wollt ich mal fragen ob noch wer ähnlichen Gruppen (ausser Papa Roach) kennt...

Ich kenn die und hab auch das Album und sage nur es ist zum

Häh? Wie kommst du dann an das Album? Man sollte schon wissen was man hört oder was eher nicht. *g*

Ja.....ich brenne Alben für meine Freunde aus dem Internet, natürlich ganz Legal. Verlange kein Geld nur Rohling > Legal.

Die Musik ist so die Richtung wie Papa Roach. Müsste man eigentlich kennen...mit Last Ressort. Das war ja relativ hoch in den Charts.

Aber Linkin Park ist einfach geil. Das 8. Lied von dem Album ist auf jedem Fall das beste.

Puh. Was weiß ich wie die Jugend das heute wieder nennt. Ich würd sagen ist ne Mixtur aus Heavy Metal, Alternativ & Rap. Also..Crossover .)

Hmmm... HM, mal sehen, vielleicht interessiert es mich sogar.

Guck ich etwa VIVA und co., damit konnte ich noch nie was anfangen.

Ich kenne Linkin park schon etwas länger. Schade das sie sich so vermarktet haben. Ich finde sie für poppigen New Metal garnicht mal schlecht. Das Geld den charakter verdirbt, hat man das letzte mal ja bei Limp bizkit sehen können...

Was ist den lied 8?

Also Linkin Park sind schon cool, ich glaub ich muss mir mal das Album "besorgen" ;)

Aber zum Thema Geld & Charakter: Mal abgesehen davon dass ich kaum glaube dass du den Charakter von den LimpBizkit-Leuten wohl kaum noch vor ihrem Erfolg kanntest. Kann es einem doch ziemlch egal sein (mir ist es zumindest egal) was für einen Charakter sie haben. Hauptsache sie machen gute Musik. :)

Mir ist das mit dem Charakter auch relativ schnuppe. Alles was ich will, ist weiterhin so gute Musik. :)

Aber das hilft mir bis jetzt noch gar nicht...ich such doch ähnliche Gruppen. :)

Hab Linkin Park zwar noch nie gehört aber "Ayreon" macht ebenfalls Crossovers. Auf jeden Fall zwischen Heavy Metal und Alternativ, die anderen Richtungen kann ich nicht identifizieren weil ich keine Ahnung davon habe. "Into the Electric Castle" ist z.b. ein geniales Album.

Mr. Floppy schrieb:
Mir ist das mit dem Charakter auch relativ schnuppe. Alles was ich will, ist weiterhin so gute Musik. :)

Aber das hilft mir bis jetzt noch gar nicht...ich such doch ähnliche Gruppen. :)

"The Gift of the Game" von "Crazy Town" ist net schlecht, wobei "Butterfly" das schlechteste lied auf dem Album ist (das seit 1999 schon in den Regalen steht).
Dann das Album "Supersonic Speed" von "Die Happy" ist auch sehr gut. Für ein wenig Partystimmung sorg das Album "Roll On" von "The Living End", "Green Day" fand ich für diesen Zweck eingentlich auch immer schon sehr gut.
Für die "ruhigeren" Momente kann ich Everlast empfehlen. Für härtere Metalfans kann ich "Machinehead" empfehlen, auf dem gefakten "Matrix 2" Soundtrack ist ein sehr guter Track von denen, ist zwar härter aber immer noch Crossover.

Achja, die "Deftones" rulen natürlich immer noch, und "Tool" ist auch sehr geil!

Was machine head angeht:
Es kommt schon darauf an, ob man die älteren sachen oder die burning red hört. Letztere hat sich ja schon ziemlich stark vom einstigen rein-thrash entfernt...

Zurück
Oben