Kein Speicherplatz

Peter von Frosta schrieb:
Du siehst das falsch, uns interessieren diese Dinge auch nicht, wir haben nur nix besseres zu tun :p

Das ist unser Job, dumme und überflüssige Kommentare abzugeben.......
smokin.gif
 
Also doppelt anmelden natürlich nicht.

Ich würde es immer noch so machen, dass du splittest und dann eben dann postest, wenn du wieder kannst. Eine Geschichte deswegen zusammenfassen ist irgendwie unsinnig. Wenn du die Diskussion über die Story von dir in einem anderen Thread führst und den einen wirklich nur für die Geschichte allein nimmst, würde das Ganze auch besser zusammen hängen.

Und sieh es mal so: Es steigert die Spannung. ;)

PDF-Dateien wäre natürlich noch eine schöne Lösung, aber ohne Acrobat (nicht Reader) geht das meines Erachtens nicht. Und der ist nicht umsonst.

Dann könntest du natürlich noch die Webspace bei arcor.de holen und du verfasst deine Geschichte in HTML und verlinkst dann darauf. Einfache HTML-Formatieren ist nicht schwer.

RTF und TXT finde ich nicht so doll, aber das bleibt ja schlussendlich dir überlassen.

Oder du suhlst dich im Staub und bittest flehend um eine Abschaltung, zumindest für Fanfiction der Doppelpostsperre. :D
 
Ein Alternativvorschlag für deine Texte: Warum schaust du nicht mal nach einer Lösung wie dieser hier: http://www.swiki.net/
Dort kannst du ein kostenloses Wiki betreiben, sprich, deine Texte oder Dokumente Online stellen und die Kontrolle darüber behalten. Dann brauchst du nur noch hier deine Links einstellen und jeder kann dort lesen. Keine Längenbeschränkungen mehr, Änderungen nach Bedarf, sogar mit Revisionsgeschichte. Du kannst anderen Leuten Schreibrechte geben und nehmen, oder gar gleich eine kleine Online-Schreibgruppe gründen.
 
Zurück
Oben