Kein Speicherplatz

USS Nelame

Lieutenant
Ich habe folgendes Problem:

Seitdem die neue maximale Wortanzahl hier im Forum zählt, kann ich meine Geschichten nicht mehr hier veröffentlichen, weil sie deutlich mehr als 10000 Wörter beinhalten. Gibt es die Möglichkeit da irgendetwas zu ändern, damit ich meine Storys nicht mehr so unmöglich (und leserunfreundlich) aufsplitten muss??? :cry: :bibber:
 
Ich hoffe ich muss die dafür nicht hochladen. Sonst könnte es problematisch werden (so ganz ohne Webspace...)
 
Bei arcor.de kann man sich werbefreien Webspace umsonst holen. Für solche Geschichten reicht das sicher aus.

Ansonsten lassen sich 1000 Wörter doch bestimmt einigermaßen sinnvoll splitten.

Edit:
Ich hab gerade mal über eine deiner Geschichten drüber geschaut und wenn du ab und an Absätze (also auch ruhig eine Leerzeile dazu - nicht nur Enter) einfügst, ist das auch viel leserfreundlicher, als so am Block. Und dann ist das auch besser mit dem Splitten in einzelne Beiträge.
 
Naja, wenn ich aus 23000 10000 machen muss, dann habe ich einige Probleme. DAs reicht ja kaum für eine detaillierte Inhaltsangabe...
 
Wo ist denn das Problem, wenn du einen Teil, den du schreibst, der meinetwegen 2.300 Wörter hat, in einzelne Postings aufteilst und einaml 1.000 postest, gleich danach die weiteren 1.000 und daraufhin die letzten 300?

Deswegen wird das ja nicht auseinander gerissen, nur weil es in einzelne Postings geteilt wird. Natürlich nicht genau bei 1.000 teilen, ganz klar. ;)
Eben so, wie es passt.
 
Das Problem ist ich muss für einen Doppelpost mindestens einen Tag (soweit ich weiß) warten. Auf heden Fall ist das eine zu lange Zeit in der bereits jemand anderes antwortet und dann natürlich wieder mit der Frage: WArum ist ie Stelle so schnell zu ende!?
 
http://www.openoffice.org/ (hier oder auf PC Zeitschriften)


Wandelt Dokumente in PDF um, kann das auch mit Word.
Sofern es sauber importiert, Absätze, Blocksätze usw.
werden meisten verschoben.


Als Dateianhang geht es ja nicht, da ja nur drei Formate im Forum zugelassen sind.
Daher halt Extern verlinken.
 
Genau das meine ich ja ^^

@Kritiker: Dann gibt es absofort in der Serie der Nelame 160 Zweiteiler, 90 Dreiteiler und 62 Vierteiler... (das ist nur in etwa gerundet). Na brost mahlzeit... !
 
Nene, so schnell werdet ihr mich nicht los. Ich muss doch noch eine Community zerstören :D

Nein, jetzt mal im Ernst, eigentlich fühle ich mich ganz wohl hier vorallem weil hier endlich mal Leute sind, mit denen ich über Themen reden kann, die sonst kein Schwein interessieren...
 
Zurück
Oben