JP1: Super, genial, was neues. Die Dinos nicht nur als Monster sondern auch als Lebewesen, Beeindruckend, mayestätisch, gigantisch.
JP2: Billig, scheiß Story, schlechte Effekte (da fand ich ja den 1er besser). Den Teil in auf der Insel noch ganz intressant, den in der Stadt katastrophal. Der Film war wirklich mies
JP3: Trotz schlechter Meinungen reingegangen und durchweg positiv überrascht. Gut die Story alt bewährt und langweilig, fand ich es doch ganz gut, dass er nur auf Station2 oder wie die zweite Insel genannt wird spielt (wenn der 4. wieder auf ner Insel spielt (nun ja man weiß ja nie, nach den lezten flugsaurierszenen) dann aber bitte wieder Insel 1, von der hat man seit JP1 nichts mehr gehört). Also der Spinosaurus sieht wirklich schlechter aus wie der T-Rex aber mal was neues. Die Vögel fand ich ganz cool. Die Raptoren ein wenig zu intellegent aber sonst in Ordnung. Aber JP3 war zu kurz und ein Showdown fehlte (gut das im See war nicht so der Renner). Diese rießige Armee am schluß war auch viel zu übertrieben.