Juhu!

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Vorhin war es wieder so weit, Windows hat gezeigt was es kann! Wovon rede ich? Naja, davon das Windows es geschafft hat mir nur einem Systemabsturz alle 4 Partitionen auf 2 Festplatten zu zerstören, so das mir sage und schreibe 80 GB an wichtigen Daten (u.a. wichtige Projekte in Visual C und Visual Basic für die Abschlussprüfung) und jede Menge wichtiger MP3 Alben verloren gingen. Letzteres ist dank DSL ja noch zu verkraften, aber die Sachen für die Abschlussprüfung sind doch enorm, habe ich doch schon jede Menge vorbereitet, damit ich in einem Jahr, wenn die Prüfung wirklich ist auch was vorweisen kann, ohne auf die eigentlich auf 2 Wochen beschränkte Projektarbeitswoche beschränkt zu sein. Tja, pech.
Doch mindestens genauso schlimm:
Ich habe meine ICQ Liste verloren :(
Also, wer wieder rein will:
Einmal bei 72576251 melden.
Und der größte scheiss:
Jetzt habe ich auch noch sone scheiss aktuelle werbeverseuchte Version von ICQ, die machen auch vor nichts halt.

das is hart
kann man in so nem fall nciht ms verklagen ?? :)
naja, haste es schonmal mit nen paar rescue-progs probiert ??

vor einem monat oder so hatte ich das auch. ontrack easy recovery ist da ziemlich gut, solange die dateien nicht riesengroß waren. das tool ist leider nicht kostnlos.

Mein Beileid. Für mich wäre der Verlust meiner ganzen VB-Projekte und sonstiger Daten der totale Weltuntergang. Ich mach lieber gleich mal wieder 'ne Sicherheitskopie...

Oh man...sowas kenne ich, das ist verdammt hart, wenn man soviel wichtige Daten verliert....aber was das icq angeht kannst du dir doch einfach die bannerkiller dll ziehen...

@Surak:

Jetzt hast Du mich auch neugierig gemacht. Ich habe zwar schon viel von dieser DLL gehört aber nie gefunden. Kannst du mir sagen wo ich sie ziehen kann? Oder schickst sie mir an meine E-Mail wenn es nur eine ist, wäre nett! :cool:

Zurück
Oben