Juhu, ich drängel mich mal rein

N

norma-jane

Guest
Hallo,
ich schneie hier jetzt mal so einfach rein. Hab mir gedacht, wenn Du schon in Aquaristikforen und Barbieforen(nich lachen, ich liebe diese Puppen) rumgeistern kannst, warum dann nicht auch in einem Star Trek-Forum?

Denn, auch wenn diese Leidenschaft etwas in den Hintergrund getreten ist, so ist sie doch immer noch präsent.

Ich bin alt wie ein Baum und komme aus Erfurt. Hauptberuflich bin ich im Moment Muttertier. Meilssa, meine Tochter ist 6 und gerad in die Schule gekommen und Quentin, mein Sohn, ist 15 Monate alt.

Das wars erstmal . Wenn es noch Fragen gibt, dann beantworte ich die gern.

Bye, Angelique
 
D

Dorie

Guest
na, herzlich willkommen :) *wink*

wenn du ein Männlein wärst, hätte ich über die Barbies gelacht. Aber Mädels dürfen sowas mögen...
 
K

Kes

Guest
Ich geh kaputt, hallo und willkommen Angelique, hier is Maria =O) Wir waren zusammen im Fanclub, du hast mit dem Mitschüler von meinen Mann zusammen gelernt/gearbeitet (Bagans)...

Die Welt isn Dorf =O)
 
N

norma-jane

Guest
Na Kucherezepte kann ich Dir auch geben. Und welche für Plätzchen.Die nächste Weihnachtszeit kommt bestimmt.;)
 
B

Bernd das Brot

Guest
Willkommen, Welcome, Grüß Gott, Moin...........................................
 
Oben