Judge Dredd

FÄLLT EUER URTEIL!

• Freispruch

Stimmen: 4 80,0%
  • Bewährung

Stimmen: 0 0,0%
  • Lebenslänglich

Stimmen: 1 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Wenn wir Glück haben, kommt der Film sogar ins Kino:corn:
Trotzdem, das wird nichts. Schon beim "Original" hat alles gestimmt bzw. es so gut wie möglich gemacht wurde. Gute Musik, gute Dialoge, guter Armand Assante. Nicht mal die Visual Effects haben was zu befürchten. Und wenn das nicht hilft: Seit "Flight of the Phoenix" gab es kein (für mich) gelungenes Remake mehr. Dennoch, lieber eine Neuverfilmung als eine Fortsetzung.

@johnny

Aber nicht das es letztendlich doch noch ein Ex-Wrestler wird ;)
"The Rock"? Das ist mein Lieblings-Ex-Wrestler-Schauspieler!:thumbup:

Warum bestehst Du denn auf vin Diesel? Es gebe auch noch andere Schauspieler die ich mir vorstellen könnte, z.B. Jason Statham.
Ganz einfach, weil Vin im Verhältnis zu seinem Körperbau nicht nur verdammt sympathisch, sondern auch ein REALTIV guter Schauspieler und sehr vielschichtig ist. Kennt ihr "Find me guilty"?Foto Der ist 100...OK, 10 mal witziger als "Der Babynator" und 10 mal weniger peinlich.
Statham hingegen ist mir zu fixiert auf Action. Sicher passt er perfekt zu Dredd, aber dann wäre der Film nicht herausragender, als der eines Uwe Boll. Außerdem gibt es ja Autos in Mega City. Nennt mich anspruchsvoll, aber ich würde Jason - nur mal zur Abwechslung - gerne OHNE sehen.:devil1:
2011 kommt übrigens "The Brazilian Job".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ein neuer Judge Dredd-Film, dann doch bitte eine Fortsetzung mit Sly. Keine Ahnung warum der Film damals floppte (danach soll ja sogar das Comic eingestellt worden sein ?!), aber ich finde den sehr gut. Und da ich schon Rambo und Rocky so toll fand, kann er auch Judge Dredd ruhig nochmals aufleben lassen. Und wenn er die ganze Zeit den Helm auflässt, könnte der Botoxverbrauch in Grenzen gehalten werden *gg*

Zurück
Oben