Judas Game

M

mwrmb

Guest
Schon davon gehört? Hab die Ankündigung gesehen und frage mich , seit wann Kabel 1 ganz neue Showformate bringt. Die haben doch sonst nur alte Sendungen übernommen. Na ja wie auch immer, am 5.2. gehts los!
 
Das ist doch auch nur ein eingekauftes Format aus den USA. Ich werd mir den Blödsinn nicht anschauen.
 
Vor allem hatten wir das nicht schonmal in ähnlicher Form, allerdings mit Promis auf Pro 7 wo die irgendwas machen sollten und jemand immer dagegen gewirkt hat von ihnen?
 
stefan das meiste was im deutschen fernsehen lauft ist eine kopie aus den usa,
 
Ich erinnere nur mal an Dschungel Camp: in etwas anderer Form gabs das schon auf Pro 7: Fort Boyard zum Beispiel. Gut die Stars mussten dort nicht eine Woche ausharren, aber eklige spiele waren da auch dabei. Und dann gabs noch was ähnliches auf Pro 7, weiß aber nicht wies heißt.

Trotzdem finde ich es gut Judas Game auszustrahlen! Man kriegt doch nie genug von neuem alten...
 
Meinst du vielleicht "Maulwurf"? Das war auch so eine Art von Sendung. Die war auch mit Prominenten, stimmts?
 
nein bei mauelwurf waren keine promies,

bei den ein spiel mir fählt der name nicht ein aber es war in der wüste. mderatoren waren alexader matza und und die ein von talk talk talk beinlich mir fählt ihr name nicht ein, sorry
 
Na ja bin eher enttäuscht vom J Game!!
Aber was ich nicht verstehe, warum die bayerische MEdienanstalt den Namen hat verbieten lassen!! Das ist doch nicht normal!!
 
ja habe ich gesehen, aber léider hat keiner das geld mitgenommen. die waren beide zugierig.
aber ich würd auch nicht teilen.
 
Wurde inzwischen scon wieder abgesetzt! NAch nur 3 Folgen! Wegen zu geringer Einschaltquote!
 
Original geschrieben von mwrmb
Wurde inzwischen scon wieder abgesetzt! NAch nur 3 Folgen! Wegen zu geringer Einschaltquote!

Endlich mal eine vernünftige Entscheidung. Wenn jetzt noch Big Brother NICHT startet, keine neue Staffel von DSDS kommt und 9Live aufgelöst wird, dann ist meine Welt wieder in Ordnung.
 
Zurück
Oben