Jetzt ist es soweit, Black & White ist golden.

M

MokVi

Guest
Ich hoffe mal Ihr verzeiht mir etwas Eigenwerbung, aber wenn Ihr mehr lesen wollt, müsst Ihr mal bei mir nachschauen. :D
Is zwar noch nicht alles fertig, aber wenn eh keiner vorbei kommt, hab ich auch keine große Lust, mir die Zeit mit dem Board tot zu schlagen.

<EMBED src=http://www.mokvi.de/dl/ddr.mid Autostart=true HIDDEN=true LOOP=1>

Mok.Vi du hats mir den Rücken zugewandt und nun stoss ich dir mein Messer in selbigen:

Schock: doch nicht Gold!

Unglaublich, aber leidergottes wahr: \'Black&White\' ist nun doch nicht wie angenommen Gold. Lionhead dementiere und meinte dass B&W lediglich fertig sei, aber noch nicht offiziell den Gold-Status erreicht hätte. Das Spiel wird nun an EA zum finalen Testing übergeben und erst wenn diese Schritte durchlafen sind wird man offiziell den Gold-Status bekanntgeben.

Mir persönlich tut es leid, dass es wieder nicht gereicht hat. Allerdings ist der heutige Tag trotzdem ein äußerst wichtiger, immerhin ist \'Black&White\' fertig! Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie das in den nächsten Tagen weitergeht.

Du hast Dich verkuckt DJ, das war nicht mein Rücken, sondern nur mein rechtes Bein. Hättest halt mal die Leiter nehmen sollen. :D
Und ich hab mich schon so gefreut. :( *schluchz* :(

Na und? Kommen tuts trotzdem Mitte/Ende März...bald hat das warten ein Ende...

Ja und dann wird es lustig.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Zurück
Oben