Jesus Sohn des fliegenden Spaghetti Monsters?

Das ist ja komplett verwegen. FSM und Pastafarians. *kopfschüttel* :hardy:

Amerikaner.......

amerika, das ist die entwicklung von der barberei zur dekadenz ohne den umweg über die kultur. (georges clemenceau)

@Peter von Frosta :rolleyes:
Das war doch nur ein Scherz. ;)

Ich finde das FSM trotzdem sehr lustig :D

Ein Nudelgott! Was für ein Schwachsinn... Wenn es das sein sollte, wodran ich glaube, dann freu ich mich schon aufs abendliche Spagheti schlemmen, wenn ich im Himmel bin :D

mit anderen worten du hast den allgemeinen sinn dieses nudelgottes überhaupt nicht verstanden du humorloses etwas

USS Nelame schrieb:
Dann kläre mich bitte über die witzige Bedeutung dieses Nudelgottes auf

hammer.gif
lol.gif
laugh.gif
bump.gif
91.gif
tiere020.gif

*rofl*

muahahahahaha ich schliesse mich mal 4-string gelächter über dich an atomrofl

Wengleich mich eure Posts beinahe zu einem leichten Lächeln verleiten, muss ich doch anmerken, dass sie mir so rein gar keinen Aufschluss darüber geben, was nun an diesem Nudeldings zum Lachen sein soll...

Wie kannst du nur... :shock: Wie kannst du nur seine Spaghettheit einfach Nudeldings nennen... das wird ein böses Ende mit dir nehmen, irgendwann wird dir der Himmel auf den Kopf fallen!

USS Nelame schrieb:
Wengleich mich eure Posts beinahe zu einem leichten Lächeln verleiten, muss ich doch anmerken, dass sie mir so rein gar keinen Aufschluss darüber geben, was nun an diesem Nudeldings zum Lachen sein soll...

man muß nur den Nippel durch die Lasche ziehen, da erscheint dann ein Pfeil......... ;) :D

@Thema :mmmuuaaah: Da wird verarsche zum Kult :thumbup:

Egal um was es geht, ich bin dabei! :D
*hirnlos hinterher lemming*

Pastafarians! Verfallt nicht diesem Götzenbild des fliegenden Nudelmonsters!
Der wahre Schöpfer ist eine Lasagne!

Zurück
Oben