Janeway oder Seven

@Dash
Ich bezog mich auf meinen Beitrag.
Sollte halt ein "dicker" Spoiler werden. ;)

Zu, wer soll sterben.
Jup, es sollte Seven sein. Als Strafe dafür, dass sie den anderen Charakteren die Sendezeit geklaut hat! ;)

Es gab mal das Gerücht, dass Tom Paris das zeitliche Segnen sollte.

Was habt ihr eigentlich gegen 7of9???????????

@Calhoun
Wo stand denn das? Ist ja entsetzlich
mad.gif
! Eine Beleidigung für alle Fans! Ausgerechnet Tom, also, das ist nich fair. Die Idee ist echt zum
pukey.gif
!!! Das kann man weder B'Elanna noch Admiral Owen noch uns Trekkies antun. Da wirklich lieber Janeway oder Seven oder am besten Chakotay. Tom ist doch einer der sympathischsten Charaktare, und nicht so schleimig und eingebildet wie einige andere. Außerdem gibt es sogar einen logischen Grund, das Tom überlebt. Für die Storyline ist es doch wichtig, wie es Mit ihm und B'Elanna weiter geht und ob er sich mit seinem Vater verträgt. Ich will das zumindest wissen. Meinst du, mit einem Kettenbrief an Paramount ist da noch was zu machen?

Ich denke, dass weder Janeway noch Seven sterben sollte.
Aber auf Neelix könnte ich gut verzichten.
Es gibt ja Gerüchte, die besagen, dass keiner sterben wird. Laut diesem Gerücht verlässt Neelix die Voyager.

------------------

Gerücht? Für mich steht das fest. Wir werden es ja bald wissen. also Neelix soll fest das Schiff verlassen, um bei Seinesgleichen zu bleiben.

Hey, eigentlich müsste doch Neelix sterben,
in allen Folgen in denen er im Mittelpunkt steht geht es unheimlich langweilig zu, und biß jetzt hat er auch nur überlebt, da sich die Crew sonst gänzlich von Replikator-Rationen ernähren müsste. Ausserdem, was will der olle Talaxianer eigentlich im Alpha-Quadranten???

Hey, wenn einer sterben sollte, dann wohl Neelix, denn in alle Folgen wo er mitspielt
geht es langweilig zu. Biß jetzt hat er auch nur überlebt, weil die Voyager-Crew sich sonst gänzlich von Replikatorrationen ernähren müsste. Ausserdem, wass will der Talaxaner im Alpha-Quadranten??? Vielleich stirbt ja auch einer der Sekundären-Hauptdarsteller (Whiteman, Naomi, etc.) mmh?

@ seven 79...
Was will ein Talaxianer im A.-Quadrant? Das ist eine Wirklich gute Frage. Bestimmt wird er von den wissenschaftler genau unrter die Lupe genommen. Die habenm bestimmt nicht oft die Gelegenheit eine Lebensform aus dem D.-Quadrant zu untersuchen. Und wenn ich erlich sein soll Naomi wildman ist mir irgendwie sympathisch.

Zurück
Oben