Janeway oder Seven

M

Marmic

Guest
Aus vielen Quellen wird gesagt ,das eine der Hauptfiguren ein tragisches Ende finden wird. Man geht davon aus ,das Jemand sterben wird:
blink.gif
blink.gif

Würdet ihr lieber wollen,das Seven sich für die Crew opfert oder lieber Janeway ?
Ach ja. Ich bitte euch um eins !!!
Streitet euch nicht wieder !!!
Ich habe keinen Lust,hier nur zu lesen,Voyager ist sch**ße etc.
Das ist nähmlich zum
pukey.gif


blink.gif
blink.gif




------------------
 
Als ob hier jemals so ein Streit stattgefunden hätte... :D

Also.. hmm... tun' wir der Föderation was gutes und lassen Janeway sich opfern. Wird auf Dauer besser sein :D
 
Ich sag beide kommen durch. Nur den armen Harry Kim wirds erwischen. :(
 
Ach, Cpolmi, schaust du auch nochmal hier vorbei? Wie gütig von dir gg

Wenn dort jemand stirbt, so bin ich mir sicher, werde ich keine Träne vergießen können, weil das so Alibimäßigen Charakter hat... als ob die Serie so enden musste...
pukey.gif


(PS: So umgehe ich es, wenn man nicht schreiben darf, dass VOY scheiße ist ;))
 
Schlecht umgangen Chris.
Ich finde es immer schlecht wenn jemand stirbt. Besonders wenn es einen der Hauptcharaktere trifft.
 
habe ich etwas anderes behauptet? Bei Voyager kann das nur schlecht werden.
 
Ich würde mal sagen, es gibt einen Streit zwischen Janeway und Seven, wer sich opfern soll. Am Ende kommen aber beide mit dem Leben davon und bekommen eine Auszeichnung, weil sie die Föderation gerettet haben. ;)
 
also wenn schon jemand sterben muss, was ich prinzipiell gar nicht gut finde, dann doch bitte schön Janeway, das währe mal richtig guter Dienst an der Menschheit, wenn ich mir vorstelle das sie weiterlebt und, wie das eben mit mutigen, tapferen und erfolgreichen Starflet Captains so gemacht wird, irgendwann zum Admiral befördert wird, dreht sich bei mir der Magen um. Und wenn es vielleicht irgendwann einen Voy-Film geben sollte (ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen ob es das geben sollte und wie wahrscheinlich das ist, ich weiß selber das die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht) dann möchte ich doch lieber Seven wiedersehen und nicht Janeway
 
1: Wie wäre es, wenn alle sterben?

2: Am besten keinen Heldentod!

3: Vorschlag: Seven will mehr Energie für ihren Alkoven, zapft das Antimaterie-Eindämmungsfeld an und... KABUUUUUMMMMM!

Das wäre doch ein gutes Ende für die Serie, oder? Allerdings kann Janeway dann nicht mehr von einem Kriegsgericht verurteilt werden. Naja, man kann nicht alles haben. ;)

------------------
 
Ich glaubne wenn einer stirbt dann ist es Janeway ! Schließlich wäre es interessant zu wissen wie es mit Seven nach ihrer Ankunft im Alphaquadranten weitergeht !
 
So gesehen muss Seven ja überleben. Wahrscheinlich wird sie dann als wissenschaftliches Objekt untersucht. Vielleicht wird sie auch verbannt. Immerhin war sie eine Borg und man sieht es ihr ja auch noch an. Oder man benutzt sie als strategische Waffe. Immerhin ist sie mit den Borg noch besser vertraut als unser guter alter Captain Picard.
 
Ichs telle mir da schon die große Finalszene voller ST-Pathos vor, wenn sich Janeway mit Tränen in den Augen von Seven verabschiedet und ihr sagt: "Dies wird ihre letzte Lektion in Sachen Menschlichkeit, nutzen Sie sie weise..."

Schnitt, Janeway deaktiviert den Hauptbildschirm, steht als einziges Crewmitglied noch auf der Voyagerbrücke und steuert das Schiff auf das riesige 8472 Alien zu, welches fünfmal so groß ist wie ein Borg Kubus und vor Schleim nur so trieft...
 
Ich habe mal in einem Newsletter von einer großen Star Trek Seite gelesen, dass ein gewisser Steuermann der Voyager am Schluss sterben wird...

------------------
 
@Dash
spoiler.gif

spoiler.gif

spoiler.gif

Die Voyager kann mir Spezies 8472 Frieden schließen. In "In flesh and blood"
 
Hmmmmmm.... Torres sollte sterben. Carey [wie auch immer das geschrieben wird] hat mir als ingeneur immer besser gefallen.
Das mit dem Klingonen an Bord hatten wir nun schon in TNG.
Das kommt mir seltsam vor... wie auch immer, sterben sollte sie, einen schönen Ehrenhaften Tod, am besten mit dem guten Hirten Janeway. Paris kann sie auch gleich mitnehmen.

Kim lassen wir leben, unser dauer-fähnrich würde uns doch sonst fehlen! Wer soll denn dann immer "Captain, einen weiteren treffer überleben wir nicht!" sagen wenn er stirbt?
 
Supernic schrieb:
@Dash
spoiler.gif

spoiler.gif

spoiler.gif

Die Voyager kann mir Spezies 8472 Frieden schließen. In "In flesh and blood"


Meinst Du jetzt, ich hätte bei mir einen
spoiler.gif
setzen sollen, oder bezog sich das auf Deinen Beitrag?
 
Ich unterstütze zwar Gecko's Vorschlag, aber wenn ich zwischen Seven und Janeway entscheiden müßte, dann bin ich für Seven. Janeway hat zwar ne gespaltene Persönlichkeit, aber darüber läßt sich wenigstens gut diskutieren ("streiten" ;) ). Seven hingegen geht mir gewaltig auf die Nerven. Sie hat dazu beigetragen, dass mir die Borg inzwischen zum Hals heraushängen. Nanosonden hier, Nanonsonden da. Borg blablabla. Da läßt sich gut Tribble Freund zitieren, der ungefähr gesagt hat:
Was haben wir von ihr nicht schon alles über die Borg erfahren, dass wir gar nicht wissen wollten
Dass sie Neelix zurück ins Leben geholt hat, werd ich ihr auch nie verzeihen.
Dann ihr Charakter
kühl und gefasst -> Worf
ihr Weg zur Menschlichkeit -> Data
Einfach abgedroschen.
Und ihr Sager "Irrelevant" soll wohl so ne Art Anspielung auf Spock's "Faszinierend" sein.
Weiters stört es mich, dass sie so oft im Mittelpunkt steht. Und dass sie nur in die Serie kam, um die Quoten zu erhöhen, passt mir auch nicht.
 
Dieses Zitat ist äußerst weise! Später, wenn die Autoren den Star Trek Kult zerstört haben, wird es mal in den heiligen Büchern stehen und unseren Kindern wird beigebracht, daß sich so etwas wie Voyager niemals wiederholen darf!
cool.gif
 
Zurück
Oben