Janeway in neuem Film?

Wie meinst du das? Natürlich können ihn die anderen auch sehen. Aber nur wenn er in der Klasse ist. Wenn er nicht in der Klasse ist können wir in nicht sehen.

Colonel Ash schrieb:
Wie meinst du das? Natürlich können ihn die anderen auch sehen. Aber nur wenn er in der Klasse ist. Wenn er nicht in der Klasse ist können wir in nicht sehen.

:lol: :lol: :lol:
HIER FEHLT NOCH EIN TRÄNEN VOR LACHEN SMILE

@ash

Sag Deinem Freund das er sich bitte, bitte hier anmelden soll.

Anscheinend is Colonel Arsch in jedem Topic der Pausenclown...

uuuups, jetzt hab ich doch glatt in einem Wort zwei Rechtschreibfehler begangen!!... sowas aber auch!!
devil2.gif

ich schätze das war ein klassischer freud´scher verschreiber....

Nachdem wir uns nun durch die Untiefen der Rechtschreibung, Zeichensetzung und schulischen Sitzordnung gearbeitet haben, lasst uns lieber noch spekulieren, was Janeway alles mit Picard machen könnte.
Meine persönliche Hitliste:

Platz 3:
Sie befiehlt ihm, die Kazon abzuschiessen, vergisst dabei aber, dass die im Delta-Quadranten rumhopsen.

Platz 2:
Sie lädt ihn zum Essen ein, gesteht, dass sie in Chakotays Ehe mit Seven einmarschiert ist, woraufhin Picard gesteht, dass er ebenfalls in diese Ehe einbrach, Chakotay aber sexuell doch nicht so spannend fand.

Platz 1:
Janeway hält Picard für einen Borg (Huhu, Locutus!) und schiesst ihn kurzerhand ab. Der Ur-Ur-Ur-etc.Enkel von Archer übernimmt die Enterprise und haut mit dem Ding mächtig auf den Pudding.

Natürlich wird sie Data töten, da er ja sowieso raus soll! (stimmt das jetzt eigentlich) Da er ja für 0,68s überlegt hat, findet sie ihn ein zu hohes Risiko für die Föd!
borg.gif

Curzon Dax schrieb:
Natürlich wird sie Data töten, da er ja sowieso raus soll! (stimmt das jetzt eigentlich)

Ob Data raus soll? :D Fakt ist, dass Brent Spiner der Ansicht ist, nicht mehr lange in der Lage zu sein, den Androiden, der bekanntlich nicht altert, zu verkörpern. Und da er keine Lust hat, so zu enden wie andere Star Trek Darsteller (nämlich unter noch mehr Schminke als eh schon), ist er einem Ende seiner Rolle nicht abgeneigt...

Zurück
Oben