Janeway in neuem Film?

C

colonelash

Guest
Hi!

Ich hab Gerüchte gehört, dass Janeway im neuen Film mitspielt? Stimmt das? Ist bekannt was sie machenw ird? :bounce:

Nachricht so alt wie kalter Kaffee von gestern...

Ja, sie spielt in ST X mit.

Sie wird als Admiral Picard ein paar Befehle erteilen, :lol:

Quantum Ranger schrieb:

Sie wird sich als Picard verkleiden und dann befehle erteilen? :D Du solltest echt auf Kommata achten! :lol:

Moment grübel studier .......
intelligent.gif
intelligent.gif

Sie wird als Admiral, Picard ein paar Befehle erteilen.

Verd**** heut hab ichs irgendwie mit Punkt und Kommas. :D

Ich glaub nicht das zwischen Admiral und Picard ein Komma gehört. Man müßte den Satz anders formulieren aber Komma gehört da sicher keines hin.

Hey Ash du darfst nicht alles so ernst nehmen, wir machen ja auch nur ein bisschen Spass.

Hurra ein Komma und einen Punkt geschafft. *freu*

Also (Komma) Captain Janeway heiratet Captain Picard und wird auch noch zum Admiral befördert (Ausrufezeichen)

:D :D :D :D :D :D

Ayandra schrieb:
Also (Komma) Captain Janeway heiratet Captain Picard und wird auch noch zum Admiral befördert (Ausrufezeichen)

:D :D :D :D :D :D

Das heist dann ein Captain und Captain ergibt einen Admiral (Punkt). :hmm2: Klingt logisch :hmm2:

Schliesslich zeugen diese dann ein paar Kinder. Später stellt aber sich heraus, dass die Kinder gar nicht von Janeway sind, sondern dass Picard Janeway mit Harry betrogen hat! :D

Quantum Ranger schrieb:

heir soll ich den deutschlehrer spielen , oder was?

naklar Klar kommt da ein koma hin nur hast du dich total beschiessen ausgedrückt!

Hach (Komma) watt freu ich mich auf den Film (drei Ausrufezeichen) Und wann kommt die Szene (Komma) wo Seven besoffen in die Hochzeitstorte fällt (Fragezeichen)

Ne, da kommt doch kein Komma hin!
Deutsche Sprach, beschissen Sprach!

Hab ich doch gesagt. An dem Tag wie wir die Regeln durchgemacht haben war Thomas nämlich krank.

Korrekt wäre trotz allem:

Hab ich doch gesagt. An dem Tag, AN DEM wir die Regeln durchGENOMMEN haben, war Thomas nämlich krank.

So. Ash, es wird echt albern langsam, geh nach Hause, spiel mit was anderem!

Ayandra schrieb:
Korrekt wäre trotz allem:

Hab ich doch gesagt. An dem Tag, AN DEM wir die Regeln durchGENOMMEN haben, war Thomas nämlich krank.

So. Ash, es wird echt albern langsam, geh nach Hause, spiel mit was anderem!

ja so wie du im das zitierst ist es jedenfalls so...

Colonel Ash schrieb:
Hab ich doch gesagt. An dem Tag wie wir die Regeln durchgemacht haben war Thomas nämlich krank.

Ist Thomas Dein imaginärer Freund, Deine Freundin oder was?
Thomas hier, Thomas da.

Thomas ist mein bester Freund. Er sitzt auch in der Schule neben mir. Ich kenne in schon sehr lange.

Zurück
Oben