James Bond

R

RedMatch

Guest
hi, ich bräuchte die namen aller James Bond-Titelsongs, sowie die interpreten und den erscheinungstermin des jeweiligen films!!
danke

Captain Andreas schrieb:
hi, ich bräuchte die namen aller James Bond-Titelsongs, sowie die interpreten und den erscheinungstermin des jeweiligen films!!
danke

Immer wieder witzig, wenn jemand zu faul ist, sich selbst mal ein bißchen Arbeit zu machen und dann behauptet: "Es hätte ja sein können, das irgendjemand sowas rein zufällig schon hat."

Guck doch selber nach!

Dann hätte ich was für dich.
Im Film "Madhouse" singt John Diehl betrunken und karaokemäßig in einer Bar zu einem bestimmten Oldie.
Ich wüßte gerne wie die Band und der Titel heißen?
Habe natürlich schon vorher Nachforschungen angestellt, aber nichts gefunden.

Der Nexus schrieb:
Im Film "Madhouse" singt John Diehl betrunken und karaokemäßig in einer Bar zu einem bestimmten Oldie. Ich wüßte gerne wie die Band und der Titel heißen?
Und damit wärst du dann Off-Topic...

... gefunden habe ich dennoch nichts. Aber dennoch schön, dass es solche Topic gibt, sonst hätten einige ja überhaupt nichts mehr zu schreiben.

OK OK, um beim Thema zu bleiben:
Capt. Andreas, am besten holst du dir diese CD:
B00002MFC8.03.LZZZZZZZ.gif

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002MFC8/qid=1055416781/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/302-4313046-8501647

thx, ich hab natürlich auch nachforschungen angestellt, konnte aber niergends eine chronologische auflistung mit JAHRESZAHLEN finden, deshalb hab ich gefragt! habs jetzt aber scho gfunden

Captain Andreas schrieb:
thx, ich hab natürlich auch nachforschungen angestellt, konnte aber niergends eine chronologische auflistung mit JAHRESZAHLEN finden, deshalb hab ich gefragt! habs jetzt aber scho gfunden

Hurra

Warum ist diese Topic noch nicht geschlossen? Müssen wir erst eine Müllpost-Offensive anstrengen?? :p

Den Soundtrack oben habe ich auch. Schade nur, dass "World Is Not Enough" noch nicht drauf war. Nunja.

Tantalus - Das Topic wird schon von allein in den tiefen des Forums versinken. Wozu also schließen? Hättest du nichts geschrieben, wäre es sicher schon einiges weiter unten.

Zurück
Oben