Jam Master Jay erschossen

S

sesam

Guest
Rapper von Run-DMC in Plattenstudio erschossen

Der Rapper DJ Jam Master Jay (37) von Run-DMC ist am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr Ortszeit in einem Plattenstudio in Queens/New York durch einen Kopfschuss getötet worden.

Neben DJ Jam Master Jay (bürgerlich: Jason Mizell) sei ein weiterer, 25-jähriger Mann namens Urieco Rincon in dem Studio im Stadtteil Queens niedergeschossen worden, teilte ein Sprecher auf der offiziellen Website der Band mit. Es gibt keine Angaben zum Hintergrund der Tat. Der Gesundheitszustand des zweiten Mannes sei stabil.

Laut Polizeiangaben seien zwei bisher unbekannte Personen in den Warteraum des Studios auf dem Merrick Boulevard gestürmt und hätten zwei Schüsse aus einer Pistole des Kalibers 45 abgefeuert. Ein Schuss traf Mizell in den Kopf, der andere Rincon ins Bein. Die Mörder konnten unerkannt fliehen.

:( :(

Ich ziehe meinen schwarzen Hut vor Jam Master Jay. Ich ziehe "my adidas" an und "walke this way" . "It's tricky" dieses Leben und für das gemeine Pack, das dachte "hit it run" und den jam master erschossen hat...: "You be illin'"!

sleepy.gif
rest in peace, bro.

nein, aber zu alt, um mich in Shooter-Slang zulabern lassen zu müssen, nur weil jemand denkt, dass es jetzt coola käme, wenn er nen sinnlosen kommentar ablässt

DJ Doena schrieb:
nein, aber zu alt, um mich in Shooter-Slang zulabern lassen zu müssen, nur weil jemand denkt, dass es jetzt coola käme, wenn er nen sinnlosen kommentar ablässt

Cool, Grillfleischbrötchen, dieser Kommentar...:

DJ Doena schrieb:

Ist aber soooo viel sinnvoller... Sei doch nicht so'n beleidigtes Shoama!

Wieso holen sich die 2 Figuren auf dem Bild einen runter? Find ich irgendwie unangebracht, sowas zu posten.

DJ Doena schrieb:

Was hat das mit coolA (lol) zu tun, Sesselfurzer, oder was?

halten wir fest: ich stelle eine simple frage (man kann ja nicht jeden kennen!) und bekomme ein "bro-selfownage..." vor den latz geballert....

Aber was interessierts mich, Shooter-Gamer sind doch eh alles hochgradig potentielle Mörder und haben einen an der Waffel

Ist aber wirklich eine Schande das du noch nie was von Run-DMC gehört hast, liebstes Fleischgericht, schließlich handelt es sich bei denen um ein Urgestein der Rap-Musik. Auch wenn ich eigentlich nicht für HipHop zu haben bin muss ich sagen das mir deren Musik eigentlich immer ganz gut gefallen hat.

Wenn man Rap und HipHop Scheiße findet, wird man sich kaum für die Gruppen aus diesem Musik-Bereich (kann man das überhaupt Musik nennen?) interessieren.

DJ Doena schrieb:
Aber was interessierts mich, Shooter-Gamer sind doch eh alles hochgradig potentielle Mörder und haben einen an der Waffel

lust auf ein 1v1?

Spike schrieb:
Wenn man Rap und HipHop Scheiße findet, wird man sich kaum für die Gruppen aus diesem Musik-Bereich (kann man das überhaupt Musik nennen?) interessieren.

Wenn man sich nicht für Musik aus diesem Bereich interessiert, wird man wohl kaum wissen, was es da an guten Sachen gibt.

Es gibt immer gute, mittelmäßige und schlechte Bands / Solokünstler in ALLEN Sparten von Musik...

Run DMC waren die Inventors. Die haben zum ersten Mal die E-Gitarre (sinnvoll) in den HipHop gebracht. Jam Master Jay hat Aerosmith aus ihrem (eigentlich zurecht ausgehobenen) Grab geholt. Er hat ihnen MTV gegeben.

Natürlich kann man sagen: Ohne Run DMC wäre die HipHop-Posse nie soooo groß geworden (und es würde sogar stimmen) und wir hätten den ganzen P.Diddy-shit erst gar nicht zu Ohr bekommen...

Aber ohne Run DMC gäbe es auch keine Public Enemy, die extrem wichtig für die Emanzipation der schwarzen Musik in Amerika waren und... naja... usw usw, aber das interessiert ja keinen... muss ja auch nicht... deshalb...:

Respect for da Jam Master Jay. Und nicht erst auf Sachen draufkloppen von denen man nix hält, sondern Toleranz zeigen und lieber mal die Mappe halten, wenn's angebracht ist...

YO!

Trödler Abraham schrieb:
Es gibt immer gute, mittelmäßige und schlechte Bands / Solokünstler in ALLEN Sparten von Musik...

Run DMC waren die Inventors. Die haben zum ersten Mal die E-Gitarre (sinnvoll) in den HipHop gebracht. Jam Master Jay hat Aerosmith aus ihrem (eigentlich zurecht ausgehobenen) Grab geholt. Er hat ihnen MTV gegeben.

Natürlich kann man sagen: Ohne Run DMC wäre die HipHop-Posse nie soooo groß geworden (und es würde sogar stimmen) und wir hätten den ganzen P.Diddy-shit erst gar nicht zu Ohr bekommen...

Aber ohne Run DMC gäbe es auch keine Public Enemy, die extrem wichtig für die Emanzipation der schwarzen Musik in Amerika waren und... naja... usw usw, aber das interessiert ja keinen... muss ja auch nicht... deshalb...:

Respect for da Jam Master Jay. Und nicht erst auf Sachen draufkloppen von denen man nix hält, sondern Toleranz zeigen und lieber mal die Mappe halten, wenn\'s angebracht ist...

YO!

:konfus:
Gibts dafür auch ein Wörterbuch? Damit ich mir dieses Fachkauderweltsch in halbwegs normalverständliche Sprache konvertieren kann.

Zurück
Oben