JAAAAAAAAAAAA!

Das ist kein Sport, das ist Komerz, richtigen Sport gibt es nicht mehr, höchstens der heimische Sport(mit Freunden zocken), der noch spaß macht.
Ich find es toll, dass die Deutschen mal so richtig einen auf die Schnauze bekommen haben, werden zu haufen bezahlt aber leisten kaum was, wenn se ma gewinnen sind sie die besten....
Aber Gestern haben die Engländer die Deutschen so richtig vorgeführt.
Es müssen junge Spieler her und nicht die hochnäsigen Stars der Bayern und Consorten.
Es sollen ma no-name Fußbaler her, die was können!

Noch eine Nachricht: Rudi Völler´s Vater hat während des Spiels einen Herzinfarkt erlitten aber laut letzten Meldungen ist er stabil.

Och, also ich find das eigentlich mal ganz gut so. Auch wenn ich es mittlerweile (nachdem ich zehn Jahre selber Fußball gespielt habe und naiv war, zu erkennen, wie dämlich der Mist ist) so halte wie Borg, mag ich es, wenn sich die deutsche Fußballwelt mal darüber aufregen darf.

Auf mein Leben hat der Dreck jedenfalls kein Einfluss mehr :D

Jaaaaa!Ich muß mal ehrlich sagen, mir gefällt es immer wieder wenn Deutschland auf die Schnauze fällt. Das nimmt dem gestrigen Tag ein bisserl die Trübe, wenn Deutschland gegen England mehr Tore kassiert als Österreich gegen Spanien. Ich persönlich muss sagen, dass der Deutsche Fußball mir schon allein optisch nicht gefällt, ist rein subjektiv. Und je früher die bei einer EM oder WM ausscheiden, desto lieber ist es mir, ehrlich gesagt. Ich weiß aber auch dass Österreich bei solchen Veranstaltungen nix verloren hat! Also da bin ich doch wirklich Hollandfan(obwohl, 0:1 gegen Irland verlieren ist auch eine Kunst! Wir müssen wohl auf die Relegation hoffen!)

Hach was ist das so schön!!! 5:1 für England! Gott bin ich glücklich!

Und wenn Deutschland nicht zur WM fährt, wäre das doch mal was richtig neues.

Was allerdings daraus in England gemacht wird, ist nicht ganz so toll.

Und das der Vater von Rudi einen Herzinfakt hatte, zeigt doch wieder mal wir hirnverbrandt mache Leute doch sein können, dass sie sich in sowas so reinsteigern.

@Ratuk
Als ich Deinen Text las, dachte ich erst, Du wärst einer dieser Deutschen, denen man schon in der Schule beibringt, sich für ihre Nationalität zu schämen. Als ich aber Deinem Text entnahm, daß Du Österreicher bist, konnte ich mir Deinen irrationalen Hass auf alles deutsche sehr leicht erklären. Eigentlich schade.

Man Ihr seid vielleicht gemein! England ist meine lieblingsmannschaft!!!!!! ;)

Zurück
Oben