Ist EF2 ein gutes Spiel?

also wennde dich reinsteigerst passiert dir das was mir da auch immer passiert ist allerdings mit den laserstrahlen:

du machst immer wieder bewusst/unbewusst den selben fehler.

in sonem fall hats mir geholfen ne runde frische luft zu besorgen oder mal ne stunde was anderes machen und dann mit neuer frische ran.

das wirkt ;o

SKY^TEK schrieb:
also wennde dich reinsteigerst passiert dir das was mir da auch immer passiert ist allerdings mit den laserstrahlen:

du machst immer wieder bewusst/unbewusst den selben fehler.

in sonem fall hats mir geholfen ne runde frische luft zu besorgen oder mal ne stunde was anderes machen und dann mit neuer frische ran.

das wirkt ;o
genau deswegen hab ich gestern aufgehört ^^

nu hab ich geschafft und bein bei dem teil wo man die pulskanone von der hülle selbst bedineen muss ... nur eins raf ich net:
meine schussgenauigkeiut liegt bei 70% und mach eigentlihc dauerfeuer, doch ich krieg die einfach net platt ....

s9onst lad die bei mir immer bei knapp 26 ( :D) und es hat gereicht, aba des is ja schlimm .....

EDIT: so, des wär dann auch geschafft ^^
Nun häng ich ion der mission wo man mit dem shuttle auf nem planeten abstürtzt wenn man nach dem Typ da sucht. Hab grad 0 Plan wo ich hinmuss, bin an so ner - inzwischen geschrotteten - brücke, vielleicht kann mir jemand nen tipp geben :D

ich hab den Borg tot. Ich hab nicht gemerkt, dass es in dem Raun Aufladstationen hat. Als ich inner ruhigen Minute herungescannt hab, hab ich geärgert. Hätte ich gleich machen sollen. Ich bin vielleicht ein Blitzmerker!
Inzwischen bin ich auf der dallas und suche nach dieser J-Röhre. :D

Sharon schrieb:

Inzwischen bin ich auf der dallas und suche nach dieser J-Röhre. :D
Erstma: CONGRATS :D

Nu zur Dallas:
Wenn du die Aufschrift SHUTTLEBAY 1 direkt siehst is links von dir noch n' Tor, da einfach wenn du vor vor dem liken Tor stehtst gerade aus durch und du rennst förmlich dirket auf die röhre zu *g*

MfG
Abahachi

P.S.: Weiß einer wies da weitergeht wo ich bin ??????

BIN NOCH NICHSO WEIT:
aber vielleicht hilft es, den Scanner zu zücken. ;)
Ich stehe in der Röhre vor sonen Schwerkraftteil, fahre meinen Scanner aus und versuche, diese Linien für die Energie zu verbinden. Das klappt aber nicht, weil dieser doofe Scanner immer im Bild ist. Gibts da nicht irgendeinen Trick, wie ich auch dises kleine Schwarze Fleckchen wegbekomme? Ich habs schon aus allen möglichen Positionen versucht, aber Scannerschatten lässt sich nicht eliminieren. Nervig!

Sharon schrieb:
BIN NOCH NICHSO WEIT:
aber vielleicht hilft es, den Scanner zu zücken. ;)
Ich stehe in der Röhre vor sonen Schwerkraftteil, fahre meinen Scanner aus und versuche, diese Linien für die Energie zu verbinden. Das klappt aber nicht, weil dieser doofe Scanner immer im Bild ist. Gibts da nicht irgendeinen Trick, wie ich auch dises kleine Schwarze Fleckchen wegbekomme? Ich habs schon aus allen möglichen Positionen versucht, aber Scannerschatten lässt sich nicht eliminieren. Nervig!
Gan ehrlich: Ich versteh net was du meinst :D
Kommt so ein screen wo du die einzelnen verbindungen drehen musst, damit alles ohne störungen läuft? und da sieht man den Tricorder noch ???? Eindeutiger Fehler :D, der sollte normal nur im hintergrund, hinter der ebene der drehfelder zu sehen sein ... wenn cihs falsch verstehe, post doch ma nen screenshot (F10 oder F11 .. dann legt er ne TGA file ab in ef2-folder/base/screenshots/ (mit photoshop in jpg konvertieren) oder per DRUCK und mspaint))

MfG
Abahachi

ja, genau so. Hab mir schon gedacht, dass des ned normal ist. :brmbl: allerdings ist der Sc. als schwarzes etwas zu sehen.
Vielleicht lässt sich bei der Grafikeinstellung was drehen...mal ausprobieren.

EDIT: Problem gelöst

dafür sitze ich jetzt fest, weil der Lift mir den Weg blockiert. Der ist abgestürzt.

EDIT 2: gibts nich ein Lösungsbuch oder sowas?
:google: ich find nix gescheites.

Sharon schrieb:
dafür sitze ich jetzt fest, weil der Lift mir den Weg blockiert. Der ist abgestürzt.
Wenn du im Lift bist: eine der ecken kann man zerschießen, wenn du außerhalb bist weiß ich net was du meinst :D

Sharon schrieb:
EDIT 2: gibts nich ein Lösungsbuch oder sowas?
:google: ich find nix gescheites.
In der Gamestar war eine drin soweit ich weiß .... hab die aba selber net

MfG
Abahachi

In der aktuellen Ausgabe der GameStar (08/03) befindet sich eine Komplettlösung. Die Zeitschrift gibts für ca. 5€ am Kiosk.

Ah, klasse.
Das mit dem Lift hat sich geklärt, ich hab gar nicht an ihm vorbeigemusst.
Ich bin inzwischen auf dieser Raumstation angekommen und rette die Dallasianer. Wenn ich es schaffe. nciht gleich draufzugehen. Muss mich halt verstecken. :bounce:

EDIT: ich finde das Speil cool. am liebsten sind mir die Teile, wo man alle Auf der Enti anquatschen kann. Man kann klauter Blödsinn machen...wie z.B. den Pickard auf den Tisch springen und auf seinem Computer herumtrampeln.
:D :thumbup: ;)

so, ich stecke schon wieder fest:
Attrexianerstation 2b, da, wo ich die Türkonsole öffnen muss, um so eine Att. rauszulassen. Ich versuche, einen Stromweg zu finden, bei dem es keinen Kurzen gibt, schaff es aber einfach nicht! Ich würde ein Screenshot posten, wenn ich könnte, haut aber nicht hin... Die Lösung kann doch nicht so schwer sein! Wäre vielleicht jemand so nett, einen Scrennshot der richtigern Lösung zu posten? Wäre echt nett. :cry:

Zurück
Oben