Ist das noch Humor?

Ist das noch Humor oder Spaß?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Keine Meinung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich musste auch grinsen muss ich gestehen.

wobei es eigentlich nur daran liegt, dass jemand "berühmtes" etwas singt, das er nie singen würde... fände es mit bush z.B. zum totlachen aber mit Hitler? naja für mich is der nur noch Langweilig ein alter Sack der in seinem Wahn Viele menschen umgebracht hat und find ihn auch nicht lustig.

PS: habe für nein gestimmt

Fazit: des mit dem Lied und jemand singen lassen ders nie singen würde fand ich super aber das es Hitler is find ich langweilig.

master neXus schrieb:
...fände es mit bush z.B. zum totlachen aber mit Hitler? naja für mich is der nur noch Langweilig ein alter Sack der in seinem Wahn Viele menschen umgebracht hat und find ihn auch nicht lustig.

@Stargamer: Deswegen habe ich nochmal deutlicher gefragt, weil ich fast drauf gewartet habe, das eine solche Aussage kommt, nichts gegen dich master neXus ;)

Es ist nunmal so, das der Herr ein unbehagen bei uns Deutschen auslöst und auch bei einigen Hemmungen verursacht, auch wenn es nur unbewusst ist. Wir müssen nunmal drüber nachdenken, ob man darüber jetzt lachen darf, und wenn wir es tun, kommt gleich hinterher eine kleine Bemerkung, die das "Lachen" abschwächt...

Zurück
Oben