Is mein Modem zu Lahm?

A

Admiral Locotus

Guest
Ich hab da ein Problem und Zwar das wenn ich Offline bin mein Compi wunderbar läuft nur geh ich Online schmiert er ca.jede halbe Stunde ab,weiß jemand worann das liegen kann?

wenn du keine firewall hast und dein provider dir eine "feste" ip zuweist könnte es sein das einfach ein hacker dich angreift. meine firewall meldet etwa alle 20 minuten einen angriff...
ansonsten könnte es einfach daran liegern das sich bei dir 2 treiber nicht so ganz verstehen.

Hi

Ich hatte mal eine Firewall, die machte aber troubles mit dem mIRC. Sie meldete sich auch in einer Tour wenn ich im Forum was schrieb und ähnliches. Seit sie deaktiviert ist läuft alles bestens.

Beamie

Ich hab Firewall en ziemlich guten sogar.
Ein guter Freund hat in uns empholen und installiert und den könnte man durchaus als Hacker bezeichnen(im positiven Sinne).
(übrigens zeigt dieser Firewall im Moment an das jemand versucht zugriff auf meine Daten zu nehmen).

Das Du ne gute Firewall hast, muss nicht heißen, dass Du nicht angreifbar bist. :(
Welchen Browser benutzt Du? Den IE?
Und wie heißt die Firewall von Dir?

@Admiral Locotus:

Ja genau, wie heißt die? Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach ner Firewall.

Dass euch eure Firewalls anzeigen, dass jemand versucht auf eure Daten zuzugreifen, wenn ihr hier im Board seid, könnte schlicht und ergreifend daran liegen, dass hier die IP bei jedem Posting gespeichert wird! Das ist ja auch ein Zugriff auf eure Daten!

Zurück
Oben