IQ der Forumsbesucher? (Topic II)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Originally posted by Jonathan Archer @ Diego:
Ich erkenne deine verbale Überlegenheit an, du bist intelligenter, freundlicher und einfach im jedem Punkt besser als ich!
Jede Frau könnte sich glücklich schätzen so einen tollen "Mann" wie dich zu haben und wahrscheinlich bist du so ein "HOT SHOT" der jede Frau haben kann und später mal den Warp-Antrieb erfinden wird und die Menscheit von allen Übeln dieser Welt befreien wird. :D

Nun ja... dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Aber ersma: ROCK'N'ROLL!!!!!!!!!! an alle hier. It's me Rock-N-Roll-666 und wie ich sehe, wollt ihr mir hier sogar iene eigene Abteilung eröffnen:
Faraday: "wie wärs mit nem r&r-forum"...
Das Rock-N-Roll-Forum.... Yeeehaaw!!!

Und: Ich finde Jonathan ist ein herrlicher Unterhalter und Schöngeist...

Rock-N-Roll-666 schrieb:
Nun ja... dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Aber ersma: ROCK\'N\'ROLL!!!!!!!!!! an alle hier. It\'s me Rock-N-Roll-666 und wie ich sehe, wollt ihr mir hier sogar iene eigene Abteilung eröffnen:
Faraday: "wie wärs mit nem r&r-forum"...
Das Rock-N-Roll-Forum.... Yeeehaaw!!!

Zu diesem Kommentar fällt mir eigentlich nur etwas ein: :hmm:
Was willst du uns damit konkret sagen? Achja, wenns geht bitte ohne Rock-N-Roll, ja?

@Spike:
Ja, ich meinte "Red kein scheiss!" und nicht "Du schwätzt scheiße!"
@Faraday77:
Ohhh, Diego hat mich so fertig gemacht! Er hat "alle" meine Argumente mit seinem super intelligenten Verstand zerlegt und dazu noch auf einem hohen niveu geschrieben!
Er ist ein super Mann, jeder kann sich glücklich schätzen ihn als Freund zu haben!
Und ihr habt recht, ich hätte ihn gar nicht provozieren dürfen und es tut mir so leid, dass ich angefangen habe ihn zu provozieren.
Diego ist einfach der beste, was kann man dazu noch sagen!
:D

@Faraday77:
Ohhh, Diego hat mich so fertig gemacht! Er hat "alle" meine Argumente mit seinem super intelligenten Verstand zerlegt und dazu noch auf einem hohen niveu geschrieben!
Er ist ein super Mann, jeder kann sich glücklich schätzen ihn als Freund zu haben!
Und ihr habt recht, ich hätte ihn gar nicht provozieren dürfen und es tut mir so leid, dass ich angefangen habe ihn zu provozieren.
Diego ist einfach der beste, was kann man dazu noch sagen!
&lt;http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/smilies/biggrin.gif&gt;

*kopfschüttel*

kindergarten die zweite...wie war das noch? ohrenzuhalten lalala...ich höre dich nicht.

archer,
das hab ich auch nicht behauptet...lies doch ausnahmsweise mal das, was die leute schreiben und nicht, was du lesen möchtest/reininterpretierst, ok?

und versuch dich gar nicht erst in sarkasmus...das bekommst du eh nicht hin.
:rolleyes:

Faraday77 schrieb:

arigato, prince :D

diego hat mal wieder geplappert, hm? ;)

Si. Kein Mexikaner könnte sowas für sich behalten :D

@Rock-N-Roll-666
Hossa und Rock'n Roll zurück. Eigentlich ist hier jedes Topic ein Rock'n Roll Topic. Schau Dich nur um.
:lol:

@Faraday77:
Du hast vollkommen Recht, ich gehe tatsächlich noch in den Kindergartren.
Zum Sarkasmus:
Wo denkst du hin, ich meine dass alles vollkommen ernst!

Jonathan Archer schrieb:
@Faraday77:
:D

Und schon wieder versuchst Du, Dich durch schlecht angewandten Sarkasmus aus der Affäre zu ziehen, Johnny. Du wirst langweilig.
Es dürfte wirklich jeder festgestellt haben: Mein Schreibniveau lässt sich in in der Tat in keinster Weise mit Deiner Schülerschreibe vergleichen, Weibchen.

Aber gut - ich gebe Dir eine letzte Chance: Flame me, Jonathan Archer.
Entweder Du bringst es jetzt durch oder Du schweigst für immer.

Jonathan Archer schrieb:
@Faraday77:
Zum Sarkasmus:

right
rcain.gif

Zum Sarkasmus:

und wieder liest du nicht richtig...aber was solls...

entweder WILLST du keine normale konversation betreiben oder KANNST es nicht...da das ergebnis das gleiche ist, geb ichs hiermit offiziell auf. :rolleyes:

eine anmerkung sei mir allerdings noch gestattet: you, sir, are a troll.

dewa mata,

fara

@Faraday77:
Was heißt:You sir are a troll?
Heißt es vielleicht, dass ich ein Troll bin oder was?

Nette Debatte und so verfassungstreu: Laut Grundgesetz hat jeder das Recht, sich so gut lächerlich zu machen wie er kann. (Persönlichkeitsrechtsartikel, steht weit vorn). Ansonsten: Fäkalsprache ist ganz nett, und wie bei Sche*** die neue Rechtschreibung beachtet wurde...

Zurück
Oben