Invasion 1,2,3,4

R

Reynolds

Guest
Kennt wer diese vier Bücher?
DIE würden sich als Film-Reihe wirklich lohnen!
Ich bitte um antworten und Meinungen.

Hab alle vier Bücher gelesen in chronologischer und hab nach dem ersten alle anderen bücher auf meiner les-ich-als-nächstes-liste nach hinten geschoben um ,die anderen 3 zu lesen.
1.Teil: Guter Auftakt, geile Story und stoff für mehr
2.Teil: gemeiner und fieser auftritt der Aliens, bestimmt interessanter verfilmungsstoff(wegen den ängsten der Crew)
3.Teil: meiner meinung nach der beste
4.Teil: buch ein bischen langweilig,aber das ende gibt ein feuerwerk für ne serie

------------------

Die Story ist übertrieben und die Charaktäre schlecht beschrieben. Kann ich keinem Empfehlen. Zur Zeit fällt mir nur Shatner's Trilogie ein, die noch mieser ist.

Teil 2 und 3 hab ich gelesen.
Den 2. Teil fand ich ganz O.K., der dritte Teil hingegen war von der Idee her wirklich nicht schlecht, leider wird das Buch endlos in die Länge gezogen, so daß es mir nach einer Weile ziemlich langweilig wurde.

------------------

Also, ich fand 1 und 3 total geil.
Aber verfilmen (würde perfekt als ST10 passen...) würde ich Dominion War 1 und 3!!!!!!
Data kann man ja einfach sterben lassen am Ende...

Na das würd ein langweiliger Film werden.
spoiler.gif

Picard und Ro Laren zerstören mit nem klapprigen alten Frachter ein künstliches Wurmloch des Dominion. War total einschläfernd.

@Fitz: gibt's überhaupt ein Buch das du magst?

Ich fand diese Reihe gut. Besonders der 3. Teil war genial!
kennt jemand das Buch "Die Epidemie"? das war so gut, das ich eine zeitlang dachte, dass hätte ich als TV-Folge gesehen... :)

Zurück
Oben