Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deni-D schrieb:so gut???
Captain Bateson schrieb:Klar gab's die Akira da schon:
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ich finde die Zusammenhänge werden überschätzt. Sicher, es gibt Punkte, in denen sich zweifellos ähneln. Dabei kommt es aber nicht an, wenn man nur an die NX-01 denkt:Jason Maguire schrieb:Ist aber schon interessant wie ähnlich sich die Akira-Class und die NX-Class sehen. Aber um noch eine Frage zu stellen: Warum wurde dieses Design für die NX-Class gewählt?
2350 mag stimmen (zumindest passen die bekannten Reg.Nummern in diesen Zeitraum), aber die Motivation erscheint mit etwas seltsam. Man entwickelt einen Nachfolget, 14 Jahre bevor eine Klasse in Dienst geht?Deni-D schrieb:Nach meinen Informatioen wurde die Akira-Klasse erst 2350 als Ersatz für die Galaxy-Klasse entwickelt
Weil Rick Berman unbedingt eine Proto-Akira für die NX-01 wollte.Jason Maguire schrieb:Warum wurde dieses Design für die NX-Class gewählt?
Das ist natürlich ein Problem, das aufgrund der Wiederverwendung des Names auftaucht, das Spike aber wohl durch Benutzung des Zusatzes "-Typ" statt "-Klasse" zu umgehen versuchte:Die Intrapid Klasse ist ein modernes recht wendiges schtiff aber zur Ablöse der Akira und der Galaxy Klasse nicht geeignet, Sie füllt eher eine Lücke und alle Drei klassen zusammen sind im Kampf sehr Gut aufgestellt!
Die Intrapid Klasse ist ein modernes recht wendiges schtiff aber zur Ablöse der Akira und der Galaxy Klasse nicht geeignet, Sie füllt eher eine Lücke und alle Drei klassen zusammen sind im Kampf sehr Gut aufgestellt!