Internet Movie Database

B

Bernd das Brot

Guest
Diese Datenbank ist immer informativ. Ich nutze sie des öfteren. Zwar sind immer mal Dinge mit vorsicht zu betrachten, doch meistens stimmen die Informationen.
Bei meiner letzten Recherche bin ich auf folgenden Eintrag gestoßen.

Ich war verblüfft, weil ich mit diesem Eintrag nicht gerechnet habe.
Es tun sich zwar etliche Bedenken auf und wenn man sich die Diskussionen die zu dem Eintrag gehört durchliest, dann kann man bei einigen das Kotzen kriegen. Jedenfalls mir geht es so.

Jo, aber da diskutieren meistens Amis und die wissen über nicht-Amerika-Geschichte grad mal grobe Eckdaten, wenn überhaupt.

Also einiger der Kommentare sind wirklich toll...
*rofl* Das so viel Dummheit erlaubt ist, wundert mich schon.

Oh, btw, wenn mal jemand lustige Duskussionen bei IMDB sehen will, einfach mal nach einem (x-beliebigen) Kriegsfilm suchen und aufs Message Board gehen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe es gelesen und hatte erst ein paar gemischte Gefühle, aber im Laufe des Lesens bin mehrmal in schallendes Geläcgter verfallen, mir war ja bekannt, dass viele keine Ahnung haben, aber das Dummgeschwätz, das war ja wohl toll! Sollten wir als "Blödseite" des Monats auszeichnen!

@DJ die Amis kennen sich größtenteils noch nicht mal in ihrer eigenen Geschichte aus! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Zurück
Oben