Instrumente

S

Supernic

Guest
Mich würds heute mal interessieren, ob ich hier in nem Forum voller Ignoranten bin :D ;) :D, oder obs hier auch jemanden gibt, der außer diesem Forum auch noch (selbstgemachte) Musik im Kopf hat.
Also, spielt ihr Instrumente, und wenn jam welche???

Ich spiel zwar erst 4 1/2 Jahre, aber immerhin hab ich schon dieses Baby:
PAC112M.gif
kiss.gif
kiss.gif
:kiss.
Auf sowas is man nun mal stolz, wenn man selbst drauf gespart hat. ;)

Lalalalaaa lalalaaaaaa...

Nun ja, ich kann kein Instrument spielen geschweige denn singen.

Ich kann ein bißchen Klavier spielen bin aber aus der Übung da ich es schon ne ganze Weile nicht gemacht habe.

Und............sind unsere Moderatoren/Admins auch ordentlich vielseitig, wie sichs für ne Führungsperson gehört??? ;)

Ich pfeife manchmal auf dem letzten Loch, wenn man das gelten lassen kann. :D
Und wenn ich anfange zu singen, werd ich immer vollgemault, ich solle jetzt ruhig sein. :(

damals in der schule habe ich in ner punk band mitgespielt, egitarre und später auch vocals. singen konnte ich nicht wirklich, aber das hat keinen gestört. naja, seit ich arbeite habe ich keine zeit mehr dafür (geht den anderen aber genau so), und dann ist auch noch die gitarre kaputt gegangen (shit). naja, nächstes jahr ist 1. reunion of class '96, und da wollen wir auch wieder spielen, wobei wir vorhaben alle alten songs mal richtig im hobbykeller studio aufzunehmen, ausmischen und schließlich auf cd brennen (gut das ich software zum autotuning habe, sodas das dann auch mit den vocals noch einigermassen klingt). tscha, nur das ist mein problem, in den sommerferien wollen wir aufnehmen und ich habe im moment keine egitarre, höre ich da jemand, der seine loswerden möchte?

achja, wer sich jetzt fragt warum wir 1 jahr vorher aufnehmen:
1. nächstes jahr sind abschlussprüfungen
2. wie gesagt, muss ja alles gemischt werden, autotuning, effekte (falls jemand im besitz von samples von THX tönen ist, immer her damit, sachen wie die THX deep note sind immer gern gesehen)

Naja, ich hab 7 Jahre lang in dieser wunderschönen Musikschule :) Keyboardunterricht gehabt. Zu Hause hab ich auch manchmal meine Blockflöte gequält.
devil.gif
Aber ich war schon immer musikalisch, zumindest was das Hören angeht, denn Singen tu ich nur unter der Dusche. :D

Bin Bassist in ner Rockband. Ich spiele seit ca. 10 Jahren und zwar im Augenblick einen Soundgear (Ibanez) mit Trace- Elliot bzw. Laney.

------------------

Ich spiele seit ein paar Jahren Zugposaune, davor Trompete und Blockflöte. Übrigens wollte ich Posaune spielen, weil Riker das macht.

------------------

Ich spiele Schlagzeug in einer Band und Gitarre so nebenher. Hab so vor 7 1/2 jahren angefangen. :)

------------------

Hallo prince_wears!
Bin Bassist in ner Rockband. Ich spiele seit ca. 7 Jahren und zwar im Augenblick einen Soundgear (Ibanez) mit Trace- Elliot.
*g*

Heyyy! Ein Kollege!
Was macht ihr denn so für Musik?

------------------

Stratocaster oder ?
Ich habe auch mal Gitarre gespielt, allerdings hatte ich nur ein Holz. Meine Richtungen lagen da so bei Queen, Animals, Beatles und ein bischen Klassik.

@prince_wears:
das ist schwer zu beschreiben weil's eine Mischung aus vielen Stilrichtungen ist.
Hab aber vor kurzem eine HP gebacken, wo man sich's wia mp3 anhören kann.

Ich spiele (spielte) Keyboard/Klavier und noch ein bisschen was und auf manchen Partys leg ich auch auf (Trance, Techhouse). :)

Zurück
Oben