Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nur, das diese Roswell Geschichte keine allzu große Bedeutung im Film hat. Denn je größer, desto wahrscheinlicher ist es, daß Aliens darin vorkommen. Und was ich von einem Indy Film mit Aliens halte, vermag ich im Moment garnicht in Worte zu fassen.:brmbl:Peter von Frosta schrieb:Guck mal bei ungefähr 1:26 was auf der Kiste steht.
Guck mal bei ungefähr 1:26 was auf der Kiste steht.
Vielleicht doch.Ob das "Army Intel" ein Verweis auf geheime Ufo-Technologien bei der Entwicklung von Micro-Chips bei Intel sein soll? Man darf gespannt sein.
Gibt's schon einen Termin für den dt. Filmstart?
So unterscheidet sich der deutsche Trailer in dem Punkt, dass Paramount die wehende US-Flagge bei Timcode 0:37 hat herausschneiden lassen. Auch in den anderen europäischen Versionen wird die Flagge vermisst. Zensur im eigentlichen Sinne ist dies jedoch nicht. Welchen Hintergrund das fehlen der Flagge jedoch hat, ist nicht bekannt und es können nur Vermutungen angestellt werden.
Was man dagegen als Zensur deklarieren kann ist die Tatsache, dass im US-Trailer fast sämtliche Waffen der amerikanischen Soldaten retuschiert worden sind. Gut zu sehen bei Timecode 1:01 im US-Trailer.
Gut beobachtet. HIERTobbi schrieb:Mir fällt jetzt auch auf, daß der Kristallschädel auf dem Plakat verdächtig große Augen hat....
Gut beobachtet. HIERhabe ich das passende Foto dazu.
Na wenigstens tauchen seine Lieblingsfeinde nicht mehr auf...![]()