Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

So, der erste Teaser (bei Bedarf das 480p durch 720p oder 1080p ersetzen) ist raus und ich muss sagen er macht wirklich Lust auf mehr, das alte Indy Flair ist sofort wieder da und seine Sprüche sind einfach nur klasse:

You're a teacher?! - Part time!

Damn, I thought that was closer!

Geilomat! Sehe ich richtig? Das Warehouse aus dem ersten Teil?
...Angst machen mir allerdings die Alien-Gerüchte... ist schon noch mal was anderes Götter-Mystik.

PS: Kennt ihr den Fake-Trailer?
YouTube - Indiana Jones 4 - City of Gods - trailer 1
Ich finde die Musik hier deutlich cooler! Ich hab mir immer gewünscht, daß Spielberg einfach den als Vorbild nimmt ;)

36 sek Langeweile gefolgt von purer zeitgenössischer Action, die schon jetzt die selbige aller drei Vorgänger in den Schatten stellt. Teufel nochmal, natürlich gehe ich rein! (Nein, was bin ich wieder käuflich heute)

@Tobbi
Der Fake Trailer ist garnicht schlecht für Fan Verhältnisse. Das meiste Geld floss wohl in die Gage des Sprechers.

Peter von Frosta schrieb:
Guck mal bei ungefähr 1:26 was auf der Kiste steht.
Ich hoffe nur, das diese Roswell Geschichte keine allzu große Bedeutung im Film hat. Denn je größer, desto wahrscheinlicher ist es, daß Aliens darin vorkommen. Und was ich von einem Indy Film mit Aliens halte, vermag ich im Moment garnicht in Worte zu fassen.:brmbl:

P.S. Der Humor scheint ebenfalls rekordverdächtige Ausmaße anzunehmen.

@ P von R.: deshalb komm ich doch erst drauf.

@ 23: Joa, wäre auch möglich, dass es kein Profi war. Wäre doch cool, einen Vater oder Onkel mit soner Stimme zu haben...

@ Aliens: Vielleicht ist das der Einfluss von Lucas... sicher kommen die Aliens mit Lichtschwertern...

Mir fällt jetzt auch auf, daß der Kristallschädel auf dem Plakat verdächtig große Augen hat....

Vielleicht doch. ;) Ob das "Army Intel" ein Verweis auf geheime Ufo-Technologien bei der Entwicklung von Micro-Chips bei Intel sein soll? Man darf gespannt sein.

Gibt's schon einen Termin für den dt. Filmstart?

Vielleicht doch. ;) Ob das "Army Intel" ein Verweis auf geheime Ufo-Technologien bei der Entwicklung von Micro-Chips bei Intel sein soll? Man darf gespannt sein.

Gibt's schon einen Termin für den dt. Filmstart?

Korinthenkackermode an

Das ist kein Teaser, das ist schon ein Trailer.

Korinthenkackermode aus

Nun zum "Army Intel", was absolut nichts mit der Firma Intel zu tun hat. Ist eine ganz einfache Abkürzung für den [WIKI]United States Army Intelligence[/WIKI].

Der ist geschnitten:
So unterscheidet sich der deutsche Trailer in dem Punkt, dass Paramount die wehende US-Flagge bei Timcode 0:37 hat herausschneiden lassen. Auch in den anderen europäischen Versionen wird die Flagge vermisst. Zensur im eigentlichen Sinne ist dies jedoch nicht. Welchen Hintergrund das fehlen der Flagge jedoch hat, ist nicht bekannt und es können nur Vermutungen angestellt werden.

Was man dagegen als Zensur deklarieren kann ist die Tatsache, dass im US-Trailer fast sämtliche Waffen der amerikanischen Soldaten retuschiert worden sind. Gut zu sehen bei Timecode 1:01 im US-Trailer.
Tobbi schrieb:
Mir fällt jetzt auch auf, daß der Kristallschädel auf dem Plakat verdächtig große Augen hat....
Gut beobachtet. HIER
habe ich das passende Foto dazu.

Es war ja beinahe kein anderer Gegner möglich als die Russen. Sie sind der einzige adäquate Nazi-Ersatz in der Zeit.
Seltsam finde ich dieses Durcheinander aus US-Army und Sowjets im Trailer... heißt das, ein Trupp Sowjets verschafft sich als US-Soldaten getarnt Zugang zur Lagerhalle?

Sieht recht vielversprechend aus. Aliens würden mich persönlich nicht stören. Passt doch gut zu dem übernatürlichen Hokuspokus der alten Filme.

Zurück
Oben