Independence Day auf DVD

G

Gniechel

Guest
Independence Day ist auf DVD echt gelungen! Besonders das alternative Ende fand ich echt witzig!
Blöd fand ich allerdings, daß sie auf der deutschen Version bei den neuen Szenen so unnötige Musik eingespielt haben, die überhaupt nicht dorthin paßt! Das ist bei der englischen Version nicht!

Außerdem bemerkt man jetzt erst, warum einige Sprüche in dem Film vorkam. Denn darauf gab es Poenten, die man uns bisher vorenthalten hat! Und man sieht endlich, warum der Camper-Junge eigentlich gekotzt hat!

Ich bin froh, daß ich mir den Film erst jetzt gekauft habe!

------------------

Cpt. Decker schrieb:
Spoiler mich mal!

*gespannt wart*

Also gut, hier der Spoiler!

Das alternative Ende:

Eigentlich hatten sie es erst so gedreht, daß dieser Säufer-Pilot (weiß nicht mehr, wie er heißt) nicht mitfliegen durfte! Voll sauer nahm er sich seinen Doppelflieger, schnallte dem eine Rakete um und flog damit in den Kampf! Das sah echt lustig aus! Damit war er dann (wie ja jetzt auch) die letzte Rettung!

Da die Macher aber angst hatten, das würde zu unrealistisch wirken, haben sie die Szenen mit ihm noch mal gedreht und ihn einfach in einem Jäger mitfliegen lassen! So blieb die eigentliche Geschichte sogar noch erhalten!

Außerdem gab es noch mehr witzige Szenen wie "Data" das Cockpit erklährte!

Und man erfährt, warum der kleine Camper-Junge wirklich kotzt!

Und es gibt noch eine Reaktion auf "Du willst doch wohl nicht als Jungfrau sterben!"

------------------

Gniechel schrieb:
Eigentlich hatten sie es erst so gedreht, daß dieser Säufer-Pilot (weiß nicht mehr, wie er heißt) nicht mitfliegen durfte! Voll sauer nahm er sich seinen Doppelflieger, schnallte dem eine Rakete um und flog damit in den Kampf! Das sah echt lustig aus! Damit war er dann (wie ja jetzt auch) die letzte Rettung!

So steht das auch im Buch, aber ich muß das auch mal im Film sehen... :D

pkk schrieb:
So steht das auch im Buch, aber ich muß das auch mal im Film sehen... :D

Echt? Das stand so im Buch? Also, ich finde, sie hätten das ruhig so lassen können! Ich fand das echt witzig! Sah auch echt gut aus!
Ihr müßt das unbedingt sehen!

Ich fand das übrigens auch cool, das Jeff Goldblum in einer neuen Szene "Data" Brent nennt!
Okay, ich werde gleich weiter spoilen! Ich fange mit der neuen Brent-Szene an! Einen Moment bitte!

------------------

Okay Captain Decker!
Hier die komplette "Brent-Szene" in Dialog-Form:

Brent:
"Offensichtlich war dieses Cockpit für 3 Piloten konzipiert! Aber wie sie darauf gesessen haben, weiß ich auch nicht!
Sehen Sie diese Dinger hier blinken?"

Jeff:
"Ja."

Brent:
"Wir haben rund um die Uhr gearbeitet, um diesen ganzen Kram hier zu verstehen. Einiges haben wir gleich herausgefunden! Äh, wir sind ziemlich sicher, daß das hier das Lebenserhaltungssystem für die Kapsel ist! >hust< Und das ist verbunden mit... [Er reißt ausversehen etwas heraus] ... Oh! Es... war... verbunden mit den Antrieb. [Er drückt das Teil einem Assistenten in die Hand] Hier nehmen Sie das weg! [Er zeigt auf den Monitor, auf dem nur verschlüsselte Striche zu sehen sind] Äh... Diese Anordnung hier... äh... nun um... um ehrlich zu sein, wir haben keinen Schimmer, was zum Teufel dieser Kram hier bedeutet,... aber... aber das hier dient mit Sicherheit zur Steuerung und Navigation des Schiffes! [Er klappt etwas auf und freud sich wie ein kleines Kind] Nett, nicht?"

Jeff:
"Sehr gut! Kann mir mal jemand meinen Laptop rüberreichen? Vielleicht kann ich den Computer dadrin anzapfen!"

Brent:
"Wozu?"

Jeff:
"Sehen Sie? Die Muster hier wiederholen sich regelmäßig. Genau wie ihr Countdown-Signal. Sie benutzen diese Frequenz für ihre Computer-Kommunikation! Sehen Sie? Sie koordinieren damit ihre Schiffe!"

Brent:
"Hä, wissen Sie... Sie fangen echt an, uns schlecht aussehen zu lassen!"

So! Ich habe mich übrigens geirrt! Er sagte nicht Brent, sondern Brad! Aber Du merkst: Die haben uns vorher ganz schön was vorenthalten!

Übrigens:
Diese neue Version gibt es auch auf VHS! Zwei Kassetten! Eine Randvoll mit Bonusmaterial! Tut mir leid, aber ich glaube, da mußt Du wohl mal wieder Geld ausgeben, wa? :D

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 20. November 2000 editiert.]

Zurück
Oben