Independence Day auf DVD

G

Gniechel

Guest
Independence Day ist auf DVD echt gelungen! Besonders das alternative Ende fand ich echt witzig!
Blöd fand ich allerdings, daß sie auf der deutschen Version bei den neuen Szenen so unnötige Musik eingespielt haben, die überhaupt nicht dorthin paßt! Das ist bei der englischen Version nicht!

Außerdem bemerkt man jetzt erst, warum einige Sprüche in dem Film vorkam. Denn darauf gab es Poenten, die man uns bisher vorenthalten hat! Und man sieht endlich, warum der Camper-Junge eigentlich gekotzt hat!

Ich bin froh, daß ich mir den Film erst jetzt gekauft habe!

------------------

Cpt. Decker schrieb:
Spoiler mich mal!

*gespannt wart*

Also gut, hier der Spoiler!

Das alternative Ende:

Eigentlich hatten sie es erst so gedreht, daß dieser Säufer-Pilot (weiß nicht mehr, wie er heißt) nicht mitfliegen durfte! Voll sauer nahm er sich seinen Doppelflieger, schnallte dem eine Rakete um und flog damit in den Kampf! Das sah echt lustig aus! Damit war er dann (wie ja jetzt auch) die letzte Rettung!

Da die Macher aber angst hatten, das würde zu unrealistisch wirken, haben sie die Szenen mit ihm noch mal gedreht und ihn einfach in einem Jäger mitfliegen lassen! So blieb die eigentliche Geschichte sogar noch erhalten!

Außerdem gab es noch mehr witzige Szenen wie "Data" das Cockpit erklährte!

Und man erfährt, warum der kleine Camper-Junge wirklich kotzt!

Und es gibt noch eine Reaktion auf "Du willst doch wohl nicht als Jungfrau sterben!"

------------------

Gniechel schrieb:
Eigentlich hatten sie es erst so gedreht, daß dieser Säufer-Pilot (weiß nicht mehr, wie er heißt) nicht mitfliegen durfte! Voll sauer nahm er sich seinen Doppelflieger, schnallte dem eine Rakete um und flog damit in den Kampf! Das sah echt lustig aus! Damit war er dann (wie ja jetzt auch) die letzte Rettung!

So steht das auch im Buch, aber ich muß das auch mal im Film sehen... :D

Zurück
Oben