Inbetriebnahme der Schiffsklassen der UFP

Es wurde in den Serien einteutig erwähnt das Picard und Kirk Menschen sind. ;)

Wann? Es wurde bei beiden gesagt das sie auf der Erde geboren wurden, aber das macht sie noch nicht zu Menschen

Erst mal ein dickes l0l zu eurer ganzen Diskussion hier,
aber das definiert uns nunmal als Trekkies...

Auf Ventury steht:
Der Schiffstyp Akira wurde eigentlich 2350 als Teil des damaligen Sternenflottenprojektes geordert, jedoch zugunsten der Galaxy- und Nebula-Klasse aufgegeben.

Ob das nun canon ist, weiss ich leider auch nicht.

Ha ha... aber nur weil es auf Ventury.de steht ist es noch lange nicht richtig

Ne aber die Info's die ich gepostet hab stehen fast auf jeder St:HP.. und wenns fast überall steht muss doch was dran sein, oder?!
:hmm:

Einigen wir uns darauf, dass die beiden Schiffe "etwa" zur gleichen Zeit entwickelt wurden? Das würde die so explizite Designverwandheit erklären und alle wären glücklich!

Ok! Zufrieden wäre ich auch nicht aber ich wollte nur verhindern, dass das Topic so beschissen endet und man auf kein Ergebnis kommt!

Und die Nebula wurde doch aus der Galaxy Class herraus entwickelt.. Der Tribbel weiß das er verliert :p

Märchenerzähler! Das kannst du kein bisschen mit Fakten belegen! Allerdings kann ich auch nicht das Gegenteil beweisen.

Aber die Tatsache das DU's versuchst lässt dich auch zum "Märchenerzähler" (schei* ausdruck) werden :p

Großadmiral schrieb:
Und die Nebula wurde doch aus der Galaxy Class herraus entwickelt.. Der Tribbel weiß das er verliert :p

Wenn es so wäre würde ich doch nicht darauf bestehen das die Diskusion vortgesetzt wird. Ausserdem habe ich den einziegen beweis, die Reg.Nummern, auf meiner Seite

Ist leider kein Beweis Tribbel ;) RegNummern sind nicht linear vergebene Nummern :D

Und ich 10.000 I-Net Seiten als beweis für die Richtigkeit meiner Aussage :p

Zurück
Oben