In welchen Jahrhundert würdet ihr gerne Leben wollen? [Poll]

Das 24.Jh. ist das beste
Einfach die besten Schiffe, Technologien etc.

Außerdem: Gebt mir das schwerstbewaffnete Schiff das es gibt, dann mach ich alle kallt(Janeway lässt grüßen
). Ach, die Föderation beginnt ja keine Kriege :(

p.s. das 22. kenn ich nicht und das 23. is mir zu billig! Sorry, is aber so. Die Schiffe und Kostüme sehen zum schreien aus!

Also ich bin immer schon ein Kind des 24.Jhds gewesen! ;)
Geboren so um 2332.
Vielleicht auf der Erde, als Hochschulprofessor an irgendeiner Universität. Und dann jeden Sommer Urlaub auf Risa mit meiner guten alten Bekannten (den dafür würde ich sorgen! :D)Jadzia Dax! Der Dominionkrieg ist da zwar bedauerlich, aber trotzdem ist es mein Lieblingsjahrhundert!

mir ist schon klar das es nicht nur auf der ente-d holodecks gibt aber , die schiffsbesichtigungen der e-d kannst de logischerweisenur auf der e-d machen...also

"Voting with no Comment" -> Habt ihr keine Lust zu schreiben? Dann könnt ihr es gleich sein lassen!

p.s. Das ist MEINE Meinung

Im Jetzigen!
Die Vergangenheit übt auf mich keinen Reiz aus, und ich glaube nicht, daß uns die Zukunft irgendwelche verwirklichten StarTrek-Utopien bringt! Außerdem springe ich ungern in dunkles Wasser!
McLane

McLane schrieb:
Im Jetzigen!
Die Vergangenheit übt auf mich keinen Reiz aus, und ich glaube nicht, daß uns die Zukunft irgendwelche verwirklichten StarTrek-Utopien bringt! Außerdem springe ich ungern in dunkles Wasser!
McLane

wo er recht hat, hat er recht.

Ich lebe auch gern hier, ich fühl mich woh lhier, warum also woanders hingehen, dann auch noch in ne andere zeit... von der man nichts weiß....

Ich muss mich der Aussage anschließen das das 23. einfach zu billig ist. 24. ist einfach meine Lieblingszeit.

Gab es im 23. eigentlich schon Holodecks?

24 Jahrhundert natürlich. Nach dem Ende des Dominionkrieges. Ich würde als erster Offizier auf einem Schiff der Souvereign oder der Defiant-Klasse anheuern und die Galaxis unsicher machen.

(Ich könnte natürlich auch versuchen, einen Weg finden, wie die Föderation die Borg assimilieren kann. :p )

Meinen Urlaub würde ich wahlweise auf Bajor oder Ba'ku verbringen, und wenn ich daruf keinen Bock mehr habe lasse ich mich auf einer Cardassianischen Raumstation nieder und gründe dort die erste von einem Menschen geführte Schneiderei *g*.

Zurück
Oben