In welchen Jahrhundert würdet ihr gerne Leben wollen? [Poll]

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Ich habe die 4 Jahrhunderte aus dem Star Trek Universum genomme, das 29.jhdt deswegen weil es eben erwähnt wird und auch interessant klingt.

Hi

So ich stimme mal mein Lieblingsjahrhundert ab. Ist das 22. Jhdt.

Gründe: Gibt viel zu erforschen, man wächst eben mit der Technologie auf, die eben einfach gradnios ist. Warpantrieb, Transporter... etc etc...

Greetigns
ie

Ich nehm mal das 23., weil das 24. mittlerweile ja einen unschönen VOY_Stempel aufgedrückt bekommen hat und das jeder mit Aktion verbindet (selbst ich TNG Fundi tue das bisweilen).

Ich wähle dann auch mal das 23. Jhdt. Mein Lieblingsfilm spielt in dieser Zeit, die Raumschiffe sahen da auch besser aus, meine Lieblings-Crew "lebt" in dieser Zeit und auch so war einiges los.

Vom 22. bzw. 29. Jhdt. weiß ich zu wenig und wer will schon in nem Jahrhundert leben, wo Leute wie Janeway zum Captain gemacht werden und einer der schlimmsten Kriege der Trek-Geschichte stattfand?

Hmm, sagen wir mal 1300 NGZ... oh sorry, falsches Forum :D ... nun dann bin ich für das 29. Jhd... von dem weiß man nämlich kaum was.

23Jh Da war der Weltraum noch gross und die Zeit war mehr oder weniger friedlich.
24jh? NEEE danke. Hab keine lust mitten im Dominion Krieg zu leben.

ich würd im 24 jahrhundert leben am liebsten auf der e-d ! da könnte ich die holodecks besuchen

29. Jhdt. - Dürfte doch das spannendste von allen sein, da gibts logischerweise am meisten zu entdecken! :eek:
- Ausserdem könnt ich mit der Relativity einfch mal im 24. vorbeischaun, das gefällt mir nämlich auch.

24. Jh. ist halt mein Lieblingsjahrhundert. TNG hats geprägt. Deswegen eigentlich nur.

Vielleicht noch es 29. Jh ... Zeitreisen usw. fänd ich auch noch interressant.

cu all!!!

22 = nö!
23 = nö!
24 = Ja!
29 = Weiß ich nicht sonderlich viel drüber. Aber die Uniformen sind klasse!

Das beste was es gibt, sind die Replikatoren. Mit denen würde ich mich vermutlich tot fressen.

Und die Holodecks liebe ich auch. Was braucht man mehr zum Leben? *g*

Hmm, sagen wir mal 1300 NGZ... oh sorry, falsches Forum ... nun dann bin ich für das 29. Jhd... von dem weiß man nämlich kaum was.
Warum 1300 NGZ? Möchtest du nicht sehen, wie Trokan erwacht?

[...]weil das 24. mittlerweile ja einen unschönen VOY_Stempel aufgedrückt bekommen hat und das jeder mit Aktion verbindet [...]
Auf der Erde würdest du doch gar nichts von der VOY mitbekommen.

Übrigens ist es wieder mal nicht sehr verwunderlich, dass ein weiteres Topic nicht ohne Anti-Voy-Aussagen auskommt.

Zurück
Oben