In welchem Jahrhuntert würdet ihr gerne Leben?

Am liebsten als Vulkanier zu Kirks Zeiten bei der Flotte und dann später in irgendeinem wissenschaftlichen Labor oder in einem diplomatischen Korps der Föderation. Aber ich hätte gern beides mitgemacht! muss ich schon ganz ehrlich sagen!

:confused:

also vorzugsweise würde ich im zeitalter von archer leben, natürlich als vulkanier zu dieser zeit waren die vulkanier noch eine beachtenswert große macht.
aber man kann doch nicht so algemein über gute oder schlechte Zeiten reden denn jede Zeit hatte ihre vor- und Nachteile.

Mon-Star schrieb:
und es gibt konflikte mit den cardassianern, borgangriffe und den dominionkrieg .....

btw: es gab doch mal so nen leichenfleder-award, der wäre perfekt für hannibal

zu 1) Und zu Kirks Zeiten Konflikte mit KLingonen und Romulanern. Und wenn dir was passiert, ist das recht blöd, weil insgesamt ungefähr nur 12 Starfleet-Schiffe in der Galaxy unterwegs sind. Da kommt dann jede Hilfe zu spät.

zu 2) das Thema ist sehr aktuell - ich habs nicht irgendwo wieder rausgegraben.

hannibal schrieb:

zu 1) Und zu Kirks Zeiten Konflikte mit KLingonen und Romulanern. Und wenn dir was passiert, ist das recht blöd, weil insgesamt ungefähr nur 12 Starfleet-Schiffe in der Galaxy unterwegs sind. Da kommt dann jede Hilfe zu spät.

zu 2) das Thema ist sehr aktuell - ich habs nicht irgendwo wieder rausgegraben.

Naja. Fünf Monate sind wirklich "sehr aktuell"

BTT: Ich würde mich wohl auch für Archer entscheiden. In dieser Zeit war die ganze Technologie noch so neu und aufregend. Das wär schon was für mich.

Ich fände jedes Zeitalter in Star Trek ganz gut. Mein Favorit ist aber die Zeit mit den Holodecks und den Replikatoren. Also TNG, DS9 und VOY oder einfach danach.

hmm ich würde gerne auf ds9 dienen *lol* wegen der action und so.....

Also Steuermann und Sicherheitsoffizier auf der Excelsior unter Capt. Sulu! Gerade zu ende von K&S und noch nicht ganz in der Zukunft! Das wäre so meine Zeit! Zumal das die schönsten Uniformen waren! :lol:

Also ich tät gern zu Archers /Voyager oder ds9
Zeiten leben. Dort wär ich gern als Waffen/
Sicherheitsoffizier oder Ingenieur tätig.

@ Lt.Commander Worf:

Im deutschen wird der Konjunktiv mit
würde gebildet und nicht mit tun!!!

Ich sitze hier seit 1 Stunde und 5 Leute haben seit der Zeit was gepostet...was soll ich machen???

Dir ne ordentliche Zeitbeschäftigung suchen oder was sinnvolles posten und nicht anderen Leuten vorhalten das sie nen Grammatikfehler gemacht haben.

Ich habe bei Ships and ... und alles über ST die letzten 12 Beiträge gepostet
da steht bei fast allen Topics :
letzter Eintrag:Aristoteles und dass seit Tagen!!!

Aha Gestern ist seit Tagen. Alles klar. :hmm:

Was erwartest du denn? Das hier um die wette gepostet wird oder was? Da will momentan halt keiner was zu sagen und fertig.

Und soll das jetzt ne Entschuldigung dafür sein das du nix mit dir anzufangen weißt? Juge such dir ne Beschäftigung. Es gibt noch ne andere Welt als diese Forum hier.

Und nun möchte ich dich bitten obwohl ich hier nicht Mod bin zum eigentlichen Thema zurückzukehren und wenn du mir dazu noch sagen willst dann bitte per PN.

Natürlich unter Captain Kirk!!!
(ich stehe nit auf Glatzen *LoL*)
Nein, ich meine, die Technik war verständlich und der Cheffe sah gut aus^^

Zurück
Oben