In the Summertime

Na ja, warten wir ersteinmal auf den Frühling...:)

Für die lieben Vögellein ist die bischen Frühlingswärme schon Grund genug mit dem Nestbau anzufangen. Allerdings ist es für die Exotischen Vögel noch zu kalt in den Außenvolieren.
 
Ey, scheiß Sommerzeitumstellung... man kann echt nichts anderes machen, als ein warmes Bad nehmen, um die Müdigkeit zu vertreiben und den Rest des Tages im Bett zu verbringen. Zum Glück haben wir diesmal Ferien. Boah, ich könnt kotzen... bin ich KO -.-
 
Ey, scheiß Sommerzeitumstellung... man kann echt nichts anderes machen, als ein warmes Bad nehmen, um die Müdigkeit zu vertreiben und den Rest des Tages im Bett zu verbringen. Zum Glück haben wir diesmal Ferien. Boah, ich könnt kotzen... bin ich KO -.-

Was? Weil du eine Stunde früher aufgestanden bist als sonst? Warum bist du? Ist doch Sonntag.
 
Wenn man ne Familie hat, die jeden Sonntag früh um 8 zur Kirche latscht und sich dabei benimmt, wie eine Horde Elefanten im Porzellanladen, ist das fast unvermeidlich -.-
 
Wenn man ne Familie hat, die jeden Sonntag früh um 8 zur Kirche latscht und sich dabei benimmt, wie eine Horde Elefanten im Porzellanladen, ist das fast unvermeidlich -.-

:lol: :lol:

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, mußte meine Mutter um diese Zeit komischerweise immer an der verschlossenen Zimmertür staubsaugen :D
 
Also ich bin nicht eher aufgestanden :D

Finde aber auch das dieses kalte und nasse Wetter jetzt mal verschwinden könnte...
 
Zurück
Oben