Imperfection

D

dailytrek

Guest
Sagt mal, hat jemand die Episode schon?
Meine Quelle ist da ausgefallen. :(

Also, Video oder CD ist mir gleich, ich bräuchte nur irgendwie die Episode.

Deacon?

Tststs, ich habe ja noch nichtmal Unimatrix Zero II, weil der DL platt ist, und da kommst du schon mit Imperfection.

Deacon Frost schrieb:
Tststs, ich habe ja noch nichtmal Unimatrix Zero II, weil der DL platt ist, und da kommst du schon mit Imperfection.

Ja, der war ziemlich schnell gestorben, aber ich war schneller. :)

Hätte ja aber sein können, dass du schon ... du weisst schon! ;)

dailytrek schrieb:
Ja, der war ziemlich schnell gestorben, aber ich war schneller. :)

Hätte ja aber sein können, dass du schon ... du weisst schon! ;)

Komisch, heute war der Angelfire Link wieder Online (das Zeuch liegt da auf MyBackupFiles), und das ist schneller als kristoks MyFiles server. Werde Unimatrix Zero heute komplettieren, und dann am Wochenende werde ich dann noch Imperfection downloaden und kristok wird dann warscheinlich auch schon 7x03 haben, die dann auch noch DL.

Hab's leider noch nicht gesehen deswegen ne Frage.
Stimmt es, daß Seven beinahe gestorben wäre? Wenn ja, wie?
Danke... :kiss.

Also was ich da heute mir 5 Minten nur anschauen konnte, würde ich sagen, das Seven in Lebensgefahr war. Wenn der Doc schon die Hirnimplantate austauscht... :)

Nur leider konnte ich nix hören... :(

laut meiner Quelle soll sie wirklich äußerst wütend gewesen sein, als Ichabed (wer auch immer das sein mag) ihr helfen wollte.

Das ist doch eins dieser Borgkinder oder net?

Vielleicht mailt mir mal jemand wo ich 7x02 herbekomme ?

Starload@gmx.de

Auf meiner EP-Download-Seite gibts unr ältere Folgen...
Und "EBI2k". Kannst mir auch bitte die URL deiner Seite schicken ?

Arrggghhh Katastrophe....
wo imformiert ihr euch denn....worüber ihr diskutiert ist veraltet so wie waäre es mit www.dailytrek.de eine der best infomierten Seiten.
Und ich fass es nicht.Wer kennt nicht ICHEB?
Ich eb ist eins der Borg Kinder.Die anderen Mezoti und so verlassen am Anfang diese Episode die Voyager.....Icheb belibt da er auf die Academie will.Seven zeigt Emotionen als die anderen Kinder das Schiff verlassen.....Seven wird krank droht zu sterben wenn man nicht ein neues implantat findet...Icheb opfert seins da er auch ohne überleben kann......... bei der obrigen seite könnt ihr euch ein trailer zur episode runter laden...und für die die es nicht wissen...Tom und B´elanna haben in Drive geheiratet........

Schaut euch mal die Ep-Beschreibung von Unimatrix Zero II an! *lol*

BOOM hier BOOM dort

BOOM BBOOOOOMM auf dem Deltaflyer

Zurück
Oben