Immer Ärger mit der Telekom !!!

N

nets

Guest
Hallo,

ich habe am 20. November T-DSL bei der Telekom beantragt. Zu dem Zeitpunkt hieß es, dass ich es am 30. Nov. bekommen sollte. Als es dann aber nicht kam, habe ich dort angerufen. Der ganze Termin hat sich dann auf den 26. Januar verschoben. Wie zu vermuten war, kam es dann immer noch nicht und nach einem kurzen Anruf stellte sich heraus, dass sie nicht vor dem 20. Februar leifern können. Vor ein paar Tagen kam dann ein Brief von der Telekom, in dem stand, dass es dann doch erst im 3. Quartal (also frühestens im Juli) geliefert werden kann. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass jemand T-DSL früher bekommen hat als ich, obwohl er nach mir bestellt hat.
Das beweist nur den Ärger, den man mit der Telekom hat...
Für den Fall, dass ihr auch Probleme mit der Telekom habt, schreibt das/die Problem(e) einfach mal...

nets
 
ich habs am 23.9.00 beantragt. Anfang Oktober bekam ich einen Brief, das zum 30.3.01 freigeschaltet wird. 3 Tage später wieder Brief, das zum 8.11.00 freigschaltet wird. Am 2.11. hab ich die Geräte gehabt und war drin.
 
Das geile ist, dass ich die Flatrate nach einer Woche bekommen habe, DSL aber nicht. Eigentlich hätte ich damalds DSL nach zwei Wochen bekommen sollen, die Typen von der Telekom hatten es aber versäumt das Teil zuzuschicken..
 
Den gleichen Ärger hatte ich auch. Mitte November ein Anruf aus dem Telekom-callcenter, ob ich denn, wo ich ja auch schon meine Flat so fleissig nutze, nicht an DSL interessiert wäre? Der Anruf kam wie gerufen, da ich ohnehin vorhatte mir schleunigst DSL anzuschaffen, nur der Gang zum stets hoffnungslos überfüllten T-Punktladen hatte mich bisher abgeschreckt. Erfreut machte ich meinen Antrag telefonisch klar und bekam als spätesten Termin für die Freischaltung Mitte Dezember genannt.
Als ich Mitte Dezember immer noch kein DSL hatte, und auch noch nicht mal eine Antragsbestätigung, quälte ich mich dann doch in den T-laden, wo mir nach endlosen 40 Minuten Wartezeit mitgeteilt wurde, das von mir überhaupt kein DSL-Antrag vorläge!
Schleunigst stellte ich also einen erneuten Antrag und mir wurde von dem freundlichen, überarbeiteten Mitarbeiter versprochen, ich bekäme Ende Januar meine DSL-Freischaltung.
Tja, eine Woche später bekam ich dann einen Brief. "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, das sie bereits im zweiten Quartal 2001.....bla,bla,bla...
Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass ich es vielleicht nächstes Jahr habe, aber nur vielleicht...
 
Soweit ich weiß, sollen ja auch bald die Preise für die DSL-Flatrate erhöt werden...
 
Zurück
Oben