Iluminaten-oder was haltet ihr davon?

D

DestyNova

Guest
ich hab das auf meinen streifzügen durch das WWW gefunden
www.hightek.com/~sholzhauer/pic/fnord!.htm

ihr solltet eigentlich nur den untern teil über Star-Trek lesen
sonst fangt ihr auch noch an überall verschwörungen zu sehn...

aber das dumme daran ist: wie will man beweisen das z.B. die sache mit den UFO's nicht stimmt...
man müsste wirklich mal beim geheimdienst arbeit um da wirklich den durchblick zu haben

tja wenn ich in den nächsten 2wochen nicht mehr poste dann war doch was wahres dran :) :)

Nova

------------------

Alles erstunken und erlogen. Die wirklichen Verschwörer sind die Magier. Ich weiß es, denn ich bin der Meister (und einer meiner Spieler beschwört jeden Sonntag einen Dämon zum Tee).

Sollte irgendwelche uninitiierten Nicht-Rollenspieler unter euch sein, ignoriert dieses Posting! :D :D

Da musste mal unseren Chris Weishaupt frage, der is bestimmt irgendwie mit Adam Weishaupt, dem Gründer der Illuminaten, verwandt.

btw: Adam Weishaupt war unter noch einem Namen bekannt: George Washington

btw: alles nur Spass ;)

"Was passiert mit einer Kröte, die vom Blitz getroffen wird? - Das selbe wie mit allem anderen.
das ist aus X-MEN nicht?

aber es heist doch :
"Was passiert mit einer Kröte, die vom Blitz getroffen wird? - Das selbe das mit jedem andern Tier passiert"

oder irre ich da?

Die Amis wären doch die letzen Idioten, würden sie allen auf die Nase binden, warum so ein Stealth-Bomber mit herkömmlichen Mitteln nicht zu erfassen ist. SEHT! ERKENNT!

Das ist selbstverständlich außerirdische Technik.

Ich würde eher sagen das die Stealth Bomber so gebaut sind, das dass feindliche Militär sie nur als kleines Objekt erkennt. Wieso hätten die sonst den diese schwarze Speziallackierung und das eckige Design?
DENKT!!! ERKENNT!!!

Selbst wenn ein großteil was da erzählt wird net stimmt. ..so ganz unrecht hat er net. Ich red net von die UfO Geschichten sondern, davon das die Menschen systematisch verdummt und kontrolliert und auf eine Meinung (die des staates)eingetrimmt werden - Stichwort: Talkshows etc.!

ich finde das wir schon aufpassen müssen und die Augen etwas weiter aufmachen müssen. Denn es geht so viel auf der Erde schief, dass kann net alles nur "Zufall" sein!

Surak schrieb:
Ich würde eher sagen das die Stealth Bomber so gebaut sind, das dass feindliche Militär sie nur als kleines Objekt erkennt. Wieso hätten die sonst den diese schwarze Speziallackierung und das eckige Design?
DENKT!!! ERKENNT!!!

soweit ich weiss sind die tarnkappenbomer
1. so gebaut (man sehe die komische form) das radarstrahlen möglichst nicht zurückreflektiert werden sondern abgelnenkt
2. mit einer lackierung überzogen die radarstrahlen schluckt
3. schwarz weil sie dafür ausgelegt sind in der nacht einsätze zu fliegen
4. mit einem speziell gekühltes triebwerk, das dafür sorgt das man sie nich so leicht mit InfraRot erkennt versehen

aber :
das hilft nur wenn sie einige abstand zu radaranlagen haben ... wenn sie zu dicht darüber fliegen kann man sie trozdem erkennen!

deswegen konnten die auch abgeschossen wereden

ach ich habe vergessen das sie auch eine methode zur zerstreuung von radar haben die aber (glaube ich) auch in deutschen flugzeugen verwendet wird...

Nova

Sag ich doch. Die Lackierung absorbiert die Strahlen. Es können weniger vom feindlichen Radar erkannt werden, was dazu führt das der Bomber ziemlich klein erscheint und somit kein ziel darstellt (könnte z.b ebenso ein Vogel sein)

Zurück
Oben