ihr seid ja zum großteil jung ohne ende

Ich weiss das ich erst 14 1/2
pukey.gif
bin aber ich hab trotzdem das selbe recht wie alle anderen
,
shy.gif
oder????????

Genau so ist es. Ich werd auch erst in 2 Monaten 15 und bin ein Angesehenes Mitglied hier. (hoff ich)
shy.gif
;) :D

he legolas41 war das beabsichtigt? ich meine du beschwerst dich darüber dass so viel scheiß geschrieben wird und jetzt wird auf deiner untermieterseite erst recht scheiß geschrieben.

du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen.

ich hab zwar geschrieben, dass hier in dem forum viel shit geschrieben wird, aber dass ich das auch lustig finde. dieses forum hat einen gewissen charme, weil die leute schreiben, was sie denken, ohne ständig an die nettiquette zu denken.

greetings

Hey,dann verstehen wir uns eh! Ich schreib gerne viel scheiß. Nur manchmal hab ich diese leicht kreativen Phasen...

greetings back

Heisst das, dass ich alt bin mit 30? Ich fühle mich aber eigentlich schon noch jung! Immerhin bin ich noch rüstig und graue Haare habe ich auch noch keine!

Gabriela schrieb:
Heisst das, dass ich alt bin mit 30? Ich fühle mich aber eigentlich schon noch jung! Immerhin bin ich noch rüstig und graue Haare habe ich auch noch keine!

Ich bin über 40 und noch immer nicht erwachsen, denn: Erwachsen ist man erst wenn man nichts mehr vor hat im Leben.

Was heißt hier alt?

Alt werde ich,

- wenn ich Star Trek für unrealistischen Kinderkram halte
- wenn ich nur noch von der "guten alten Zeit" schwafel
- wenn ich mich über die "Jugend von heute" aufrege
- wenn ich nur noch von "meiner Zeit" rede
- wenn im Bus einer für mich aufsteht
- wenn ich Musikantenstadel toll finde
- wenn ich es kindisch finde, in einem Internet-Forum den Mod zu spielen
- wenn mich im chat alle mit "Sie" anreden
- wenn ich mich nicht mehr an den Blödsinn erinnern kann, den ich als Teenie angestellt hab
- wenn ich nichts mehr vorhabe und nur noch meine Ruhe haben will
- wenn ich mich im Altersheim meines Opas wohl fühle
- wenn ich meinen alten 600-MHz-Rechner für den letzten Schrei halte

... dann wird es Zeit, dass ich mich zurückzuziehe.
Aber so weit ist es noch lange nicht! :D :D :D

Grufties der Galaxie - vereinigt Euch!

------------------

Zurück
Oben