ihr seid ja zum großteil jung ohne ende

L

legolas41

Guest
hehe, jetzt weiß ich auch, warum in diesem forum so viel shit geschrieben wird.

legolas41 schrieb:
hehe, jetzt weiß ich auch, warum in diesem forum so viel shit geschrieben wird.

Deswegen freuen wir uns trotzdem auf die Rente :)

Mal ne Frage woher weisst du das...hab ich das irgendwann mal in ner ID eingetragen?

Also, ich schreibe vielleicht so 80% bis 90% Scheiße... :(

Aber so ist das eben, warum sollte das eigentlich nicht so sein? ;)

Bin mit 16 doch ganig so jung!

Will meinen Schnuller!
Will meinen Schnuller!
Will meinen Schnuller!
Will meinen Schnuller!
Will meinen Schnuller!

@ Neon Doch. Aber du machst einen großen Teil der User aus (ÄÄÄH Deine Altersklasse)
Außerdem Den Schnuller gibt es nicht vor dem Schlafengehen!!!

@legolas41: Muß Dir vollkommen recht geben, wir könnten ja den Altersdurchschnitt dieses Forum feststellen, ich glaube er müßte so bei 18-21 Liegen.

*netkillerauchschnullerhabenwill*

Hehe nein!! Scherz!!!

Also ich habe mit scheisse hier angefangen und mich erstmal blamiert *ggg* aber ich werde mich beherrschen und sowas wird nich nochmal vorkommen *ggg*

The NetKiller
"Never stop thinking"

[Dieser Beitrag wurde von The NetKiller am 25. August 2000 editiert.]

Ich nehme zur Zeit einen 21-jährigen mit zur Arbeit, der fatalerweise unter dem typisch-21 jährigem "Ich erzähl dir was, ob´s dich interessiert oder nicht"-Syndrom leidet. Da ich mit 21 genauso drauf war, versteh´ich jetzt, warum ich damals so viele Leute angenervt habe. Leute, wir waren alle mal jung, isso, wird auch immer so bleiben. Frieden und ein langes Leben!

The NetKiller schrieb:
*netkillerauchschnullerhabenwill*

Keine Bildung. Wurmsätze haben kein Subjekt. Ich musste ganz schön lange überlegen bis ich rausgekriegt hab, was du uns mitteilen willst. *dasjetztmalgesagthabenmusste*

hehe, ich lach mich kaputt

natürlich hab ich das alter einiger forummitglieder durch diese umfrage erfahren.

aber, ich muss zugeben, ich bin auch erst 21. trotzdem war ich überzeugt, der großteil wäre minimum 21. aber hier sind ja noch viele pupertierende teens dabei. das lies mich schmunzeln. das hier viel shit geschrieben wird, wisst ihr aber doch selbst. aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. ich denke mal, ein großteil von uns findet dieses forum genau aus diesem grund so liebenswert. (wenn ich nur an die herrlichen beiträge gegen diesen militärfanatiker denke. hehe. wie heißt der nochmal?)

greetings

Ein Großteil vielleicht...ich jedenfalls nicht. Wahrscheinlich weil ich mich noch allzugut an die alten Zeiten erinnern kann, wo sowieso alles besser war ;)

Da hatt nicht unser hochverehrter Admiral für Aufregung gesorgt, sondern die gnadenlose Zynismus miliz des STuS Forums...
Tja...

Naja, auch ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern, wo noch alles besser war, doch ich bin erst 20

Weiß nicht was du gegen junge Leute hast.
Lass Sie doch in Ruhe!
Du warst auch mal so! *g*

ich hab doch garnix gegen junge leute.

ich hatte nur nicht erwartet, dass hier so viele junge leute im forum sind. das ist alles.

ich hab einen kumpel, der meint, ich sei zu alt (21) für star trek.

ich bitte euch, dazu eure meinung kundzutun. ihr dürft gerne fies sein.

eure argumente geb ich ihm dann zu lesen. hehe

greetings

Dein Kumpel meint Du bist zu alt??????

Was soll er denn zu mir sagen? Alter Knacker, oder wie? Fehlgeleitetet und Senil????

Naja, kannst ihm ja sagen, daß ich mich als 30-Jähriger noch nicht zu alt fühle, um ST-Fan zu sein.

Zurück
Oben