Ihr Assis werdet miliert!

mmh schade klingt ganz lustig aba laut bericht nur in finnisch russisch oder englisch zu hören verdammt

USS Nelame schrieb:
Wir können doch selbst die Synchro machen ;) :D
Dann wird's auch nicht besser als Sinnlos im Weltall oder Sinnlos in Mittelerde...

Zwei Dinge fallen mir beim Trailer auf:
a) ST & Babylon Crossover!?
b) Für einige Kampfsequenzen wurde ST-Armada benutzt... :eek:

Ich finds gar nicht so übel.

Der Film ist gute 100 min lang, also quasi Spielfilmlänge.

In Film selbst gehts um Captain Pirk, der mit Dwarf und Info in der Vergangenheit gelandet sind und da Pirk nicht bei den Frauen landen kann, beschliesst er kurzfristig, sich zu Imperator Pirk zu ernennen, zwingt russische Wissenschaftler ihm ein Flaggschiff zu bauen, die CPP Kickstart, geht ein Bündnis mit dem russischen Präsidenten und erobert die ganze Erde. Als Waffentest für die Kickstart wird die ISS in die Luft gejagt, hr hr hr - jedenfalls wird dann irgendwann von Captain Fukov ein Madenloch gefunden, das ins Babylon 5 Universum führt, Captain Pirk beschliesst dann, dass er das auch noch erobern will und so kommts zu einem sehr spektakulären Fight zwischen allerhand Förderationsschiffen verschiedener Klassen und allem, was die Menschen bei Babylon 5 so zu bieten haben, irgendwann taucht dann auch noch die Excalibur unter dem Kommando von Psi Corp Dings Festerbester auf...

...die Special Effects sind wirklich genial, ich würd die sogar als besser einstufen als die von Voyager, auf alle Fälle sehr sehenswert.

btw. von ST Armada ham die sicher nichts benutzt *g*

4-String schrieb:
Dann wird's auch nicht besser als Sinnlos im Weltall oder Sinnlos in Mittelerde...

Zwei Dinge fallen mir beim Trailer auf:
a) ST & Babylon Crossover!?
b) Für einige Kampfsequenzen wurde ST-Armada benutzt... :eek:
a) Ja (vorallem der Sheridan Verschnitt ist genial)
b) Nö. Es kann natürlich sein, dass der Trailer gemacht wurde bevor die SFX fertig war.

Zurück
Oben